Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

knarz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich weißt nicht wie ich bei diesem Image den CCCAM starten soll installiert ist dieser.. ich finde einfach keine Einstellung im Menü. Die Aktuellen Keyfiles sind schon drauf und mit dem Keywelt Image war alles Hell nur die Box hat gezwitschert.
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

ok cccam läuft ansonsten ist alles auf aus keys sind auch im ordner keys aber alles dunkel.. :/
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

was hast du denn? sat oder kabel?? wenn kabel welchen anbieter??

und was willst du überhaupt hell kriegen? welche keys hast du eingespielt?
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

ist eine Kabelbox von sagem und für UM.. laufen tut es nun aber die box ist wohl kaputt hängt sich als auf und zwitschert :( kann man leider nix machen filme gucken kann man vergessen da das immer in unterschiedlichen zeitabständen anfängt..
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

ich habe ja aufgrund der anleitung gegen das zwitschern das ng image genommen.. aber es hilft nix modem ist auch ausgebaut ich glaibe die box ist einfach hinüber :( hell ist alles nur gucken kann man es nicht länger als ein paar min bis alles hängt.
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

gibts irgendwo eine anleitung wie ich das reinspiele?
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

ich seh grad die funktion ist schon drinne in dem img auch aktiviert aber bringt nix :(
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

in welche ordner die dateien gehören ergibt sich ja schon aus dem pfad wenn du die dateien öffnest.
und wie du die rechte setzt dafür ist doch eine txt datei mit bei
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

jetzt ists komplett vorbei :( hab eben das glj image geflasht box startet und nun sagt sie kein system.. mein neues mainboard hat kein nullmodem anschluss und von daher kann ich wohl kein image mehr einspielen
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

war ein satimage hab nicht genau gelesen :( glj imagesat1x für v13 cccam,camd3,newcs mit multicam

kann jemand die dbox gebrauchen für bastelzwecke? ich geb sie günstig ab..
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

tja da hast du wohl ein falsches image erwischt. weiß ja nicht welches du genommen hast aber ein image zum flashen richtet sich immer nach der anzahl deine flashbausteine in der box.
denke mal du hast ein 2x genommen statt 1x.

wegen dem nullmodemkabel mach dir mal keine großen sorge. das braucht man nur um den log zu sehen.

also lad dir mal hallenberg runter, ist ein flashassistent. deine box direkt mit einem netzwerkabel und dem pc verbinden.

das richtige image auswählen.

netzwerkkarte eine ip vergeben und auf 10 mb halbduplex stellen.

firewall und virenscanner zum flashen ausschalten.

hallenberg starten und anweisungen folgen
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

okay danke werde ich probieren poste mein ergebnis gleich ^^
 
AW: wie starte ich beim NG-R21_SATuKabel_1x den cccam

danke hat funkrtioniert jetzt ist das glj image drauf und sucht sender :)
kann ich eigentl irgendwie die gefundenen senderlisten speichern?? so muss ich nicht jedesmal ehwig lange neue sender suchen nach img wechsel. ich versuch noch ein paar wegen dem zwitschern die hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben