Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie rai africa , rai international freischalten!

FavalMercurys100

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
hallo receiver profis.. ich habe eine frage und zwar... zurzeit läuft mein favals100 perfect dank der fw 02.01 mit AU , aber was ist wenn das von Prem... geändert wird und wir dann wieder mit der hand eingeben müssen... empfange ich dann immer noch rai international , rai arfika? also ich meine wenn ich den key für premiere eingebe empfange ich mit dem key rai afrika? oder muss ich für die programme extra noch ein key suchen/finden? danke im vorraus wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich die keys finde?

eine frage fällt mir noch ein , wenn AU bald mal von Prem... geändert werden sollte , gibt es eine seite wo man die keys direkt alle in einer datei laden kann so das ich sie direkt auf den receiver aufspielen kann ? dann spart man das eintippen mit der fernbedienung.. das muss doch möglich sein oder?
danke!!!!!
 
AW: Wie rai africa , rai international freischalten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte dann auch weiterhin klappen! Läuft alles über Nagra!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß zwar nicht, was für eine Seite du meinst, aber die Kekse müssen wohl oder übel per Hand eingegeben werden! Es könnte sich ja mal ein Progger hinsetzen und ein nettes Tool schreiben, womit das klappt!:good:

Gruß xxxzeroonexxx
 
Zurück
Oben