Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss C line ausehen

lobi

Freak
Registriert
11. März 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Schweiz
Wie muss eine C Line aussehen wenn ich von dem Server nur ORF haben möchte und kein Sky und kein HD+.

0d05 ORF
1702 Sky
1830 ich glaube HD+
Wie muss ich die in dieser Line verbauen?

C: server.noip.com12000 username password no { 0:0:2, 100:3, 100:4, 100:5, 100:9,100:A, 100:c }

so?

C: server.noip.com12000 username password no { 0:0:2, 1830:0, 1702:0 } ?????

 
AW: Wie muss C line ausehen

Dann mache es mal so:

C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:0, 0d05:0:2 } hier verbietestet du alles und lässt nur ORF zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie muss C line ausehen

Aber bitte zwischen der DynDNS Adresse und dem Port ein Leerzeichen einfügen.
 
AW: Wie muss C line ausehen

Irgendwie funzt das nicht, der geht wieder auf den remote Server :-(

xxxxx|local 1702:000000 1(1) |
| |remote 1702:000000 299(299)
 
AW: Wie muss C line ausehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo siehst du das, du willst nur ORF über diese Line schauen!!

Hast du denn das auch getestet, ob diese Einstellungen auch so funzen???

Das bedeutet, mache vor allen C-Lines bis auf die die du meinst eine # (Raute) davor und anschliessend alle Lokale Karten raus, anschliessend die config speichern und evtl um Sicher zu gehen CCcam neu starten.

Danach solltest du mal auf Sky, ORF und auf die HD Kanäle schalten, wird es bei ORF nur hell funzt die Line, so wie ich es beschrieben habe!!!
 
Zurück
Oben