Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie mounte ich ein usb stick

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
ich habe das estar_Ferrari-SSL79F-OoZooN-Image-dm800-20110522 image drauf wen ich jetzt aber ein usb stick anschliesen und die box neustarte wird der stick nicht erkannt.
 
AW: wie mounte ich ein usb stick

Auch Dir ein freundliches Hallo @starturk

Normalerweise kenne ich es so, dass man nichts mounten muss, sondern der Stick/SD Karte/CF Karte ist einfach da.

Mal einen anderen Stick probiert ??
 
AW: wie mounte ich ein usb stick

morgen tina ja habe ich der wird auch nicht erkannt.
 
AW: wie mounte ich ein usb stick

Moin starturk,

ja das Problem kann schon mal bei OoZooN oder auch anderen Image auftreten... habe es früher auch mal gehabt.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber probiere mal....

Bei Oozoon gibt es keinen Gerätemanager... wenn ich mich noch recht entsinne... hmmmm.


Stick in die Box dann erst booten... und dann formatiere Deinen Stick über die Box in FAT32, mache einen Neustart der Box und versuch es nochmal.
Dies speichert in der Regel den letzten Zustand der Box und der Stick sollte dauerhaft eingebunden sein.

Wenn dass noch nicht fruchtet... lade nach dem "über Box formatieren" etwas wie Picons, Cams oder sonstiges vom Online-Sever auf den Stick und intalliere es.... kannst es später wieder löschen, wenn der Stick beim Hochfahren erkannt wird.

Ich weiß etwas wirre... aber so hatte es mal geklappt, versuch macht klug.


Gruß black.death
 
AW: wie mounte ich ein usb stick

Habe jetzt geschaft nur habe ich jetzt ein usb und eine hdd angeschlossen und er erkennt den usb als festplatte?
 
Zurück
Oben