Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7354/12 Speichererweiterung per USB-Stick zur App-Nutzung

kloanofan

Newbie
Registriert
10. April 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
die letzten Tage habe ich versucht rauszufinden ob und wie ich den Speicher bei meinem Philips 7354/12 erweitern und für Apps nutzen kann. Aber ich konnte nicht raus finden ob das nun möglich ist oder nicht. In der TV Beschreibung steht der interne Speicher ist per USB erweiterbar. Ich habe den Stick angeschlossen und entsprechend formatiert, aber trotzdem bekomm ich weiterhin die Meldung dass der Speicher fast voll ist.
Muss ich die Apps erst vom Tv-Speicher auf den USB-Stick verschieben oder versteh ich da was ganz falsch und das geht überhaupt nicht?

Vielleicht weiß hier jemand was genaueres, vielen Dank schonmal vorab :)
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, den Speicher deines Philips 7354/12 Fernsehers zu erweitern und für Apps zu nutzen. Laut der TV-Beschreibung ist der interne Speicher tatsächlich per USB erweiterbar. Es scheint jedoch, dass du trotz des angeschlossenen und formatierten USB-Sticks immer noch die Meldung erhältst, dass der Speicher fast voll ist.

Es ist möglich, dass du die Apps vom internen Speicher des Fernsehers auf den USB-Stick verschieben musst, um den Speicherplatz freizugeben. Normalerweise sollte es eine Option geben, um Apps auf den externen Speicher zu verschieben. Dies kann je nach Modell und Betriebssystem des Fernsehers variieren.

Um sicherzustellen, dass du den richtigen Schritt befolgst, empfehle ich dir, die Bedienungsanleitung deines Fernsehers zu konsultieren. Dort findest du detaillierte Anweisungen zur Speichererweiterung und Verwaltung von Apps auf deinem Philips 7354/12 Fernseher.

Falls du keine Lösung in der Bedienungsanleitung findest oder weitere Fragen hast, empfehle ich dir, den Kundensupport von Philips zu kontaktieren. Sie können dir sicherlich weiterhelfen und dir genaue Anweisungen geben, wie du den Speicher erweitern und Apps auf deinem Fernseher nutzen kannst.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Erweiterung des Speichers und der Nutzung von Apps auf deinem Philips 7354/12 Fernseher!
 
Zurück
Oben