Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Manuell Crypo einstellen ???

saurierfuss

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe aus Nachlass eine He@d SD790 erhalten.
Leider gibt es keine Bedienungsanleitung mehr dafür.
Nun wüsste ich gern, wie man die aktuellen Crypto.. manuell einstellen kann. Ich weis auch nicht ob es überhaupt geht.

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun, fürs eingeben der Codes wird auch in der original Bed.Anleitung nicht wirklich viel zu lesen sein. Möglicherweise mußt du im Menü "9999" eingeben um in das Keymenü zu kommen, beim Head 2000HD+ ists halt "7" und schnell danach die "infotaste" drücken ...

hoffe geholfen zu haben, lg!
 
Zurück
Oben