1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Manuell Crypo einstellen ???

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von saurierfuss, 1. Februar 2011.

  1. saurierfuss
    Offline

    saurierfuss Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe aus Nachlass eine He@d SD790 erhalten.
    Leider gibt es keine Bedienungsanleitung mehr dafür.
    Nun wüsste ich gern, wie man die aktuellen Crypto.. manuell einstellen kann. Ich weis auch nicht ob es überhaupt geht.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ausssiefan
    Offline

    ausssiefan Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun, fürs eingeben der Codes wird auch in der original Bed.Anleitung nicht wirklich viel zu lesen sein. Möglicherweise mußt du im Menü "9999" eingeben um in das Keymenü zu kommen, beim Head 2000HD+ ists halt "7" und schnell danach die "infotaste" drücken ...

    hoffe geholfen zu haben, lg!
     
    #2

Diese Seite empfehlen