1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von kijanosch, 9. Februar 2013.

  1. kijanosch
    Offline

    kijanosch Ist oft hier

    Registriert:
    1. September 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab alles schön mit dem tollen Programm DreamboxEDIT geordnet, nun merk ich bei sky sport fehlt Bundesliga1 und Bundesliga6 ich will jetzt nicht neue sederliste einspielen und noch mal alles ordnen.
    Wenn ich nur bouquets zu meinen bereits vorhandenen schicke dann sind meine anderen weg und dann hab ich nur den einen.

    kann keiner helfen

    wie kann ich den zu meinen schon vorhandenen Bouquets noch welche dazu tun über dreamboxEDIT ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

    Hallo, erst mal @kijanosch

    Du hast doch bestimmt zuerst die Sender von der Box geladen , oder ?

    Folglich solltest Du doch alle Sender und Bouquets auf dem Rechner haben.

    Die Sender, die Du jetzt auf dem Rechner hast, werden auch so wieder zur Box geschickt.

    So irgendwie verstehe ich das Problem nicht
     
    #2
    kijanosch gefällt das.
  4. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.007
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

    denke er meint einen Sender Manuel hinzufügen ohne vorher nen Suchlauf machen zu müssen
     
    #3
    kijanosch gefällt das.
  5. kijanosch
    Offline

    kijanosch Ist oft hier

    Registriert:
    1. September 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

    Das Problem ist mir fehlt Bundesliga1 und bei Sendersuchlauf findet der den nicht.
    Aber ich hab bouquets mit dem sender Bundesliga1 auf dem PC wie kann ich den bouquet auf meine box laden ohne das die bereits bestehenden ersetzt werden.

    hoffe ihr versteht mich jetzt :)
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

    daran ist sky schuld und nicht dein Receiver. Sky aktiviert den Sender nur, wenn Bulli live ausgetrahlt wird
    Du mußt am Freitag, Sonnabend und Sonntag, welli live ausgestrahlt wird Suchläufe durchführen. Dann findein Receiver auch die Bulli Unterkanäle.


    Mlg piloten
     
    #5
    kijanosch gefällt das.
  7. kijanosch
    Offline

    kijanosch Ist oft hier

    Registriert:
    1. September 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

    ok das ist schon mal gold wert zu wissen danke schön.
    Aber geht das was ich vor hab oder ist das nicht möglich?
     
    #6
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie kann ich mit dreamboxEDIT einzelne sender einfügen

    Hi

    WEnn Du einen Sendersuchlauf machst und der/die SEnder senden, dann findet die der REceiver und Du kannst sie zum Bouquet hinzufügen.

    Ansonsten sind die "Unterkanäle" auch durch drücken der grünen Taste erreichbar.
     
    #7

Diese Seite empfehlen