Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich mein Oscam server als cccam server ausgeben

Es bleibt trotzdem OScam-ext, auch wenn stealth = 1 ...
 
Wie stellt man das denn genau fest?
Gib einfach eine nodID im CCcam Protocol an und schon ist die OScam über CCcam Protocol auch stealth.
Auf was willst du jetzt so richtig hinaus?
 
nun, auf was ich hinaus will ist folgendes:

Du sagst, daß bei stealth = 1 das CCCam.ext protokoll weiterhin verwendet wird, obwohl die Doku das gegenteil behauptet.

Jetzt will ich einfach wissen, wie Du festgestellt hast, daß trotz stealth = 1 weiterhin das extended protokoll verwendet wird.
(geht ja sowieso nur zwischen 2 OScams - zwischen OScam und CCCam kanns net gehen, da CCCam es nicht verwendet - oder ?)

R
 
Wenn man ohne stealth (= 0) macht, dann geht der Betatunnel nicht bzw. nicht richtig.

stealth
1 = Verhalten wie Original CCCam, es wird verhindert, daß ein anderer OSCam server diesen Server als OSCam Server erkennt.
default = 0
 
...und was hat das mit dem extended Protokoll zu tun ???
und warum zitierst du meinen eigenen post ?

ich will ja eigentlich von dir nur wissen, warum du (in post # 12) verkündest, daß trotz stealth = 1 das extended Protokoll verwendet wird und wie du das herausgefunden hast.

R
 
Zurück
Oben