1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie ist die originale einstellung in der ttconfig

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von jango71, 30. September 2009.

  1. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ich habe das tt one ,in der config steht doch immer x20 oder x30 usw ,wie ist die originale einstellung für das tt one ??...mfg


    :read::read::read::read::read::read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: wie ist die originale einstellung in der ttconfig

    Wenn alles läuft, kannst du es so lassen, sonst ori, oder x30light , oder x40light.
     
    #2
    jango71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen