Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich OSCam und trage c-lines ein ?

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hat jemand vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung für mich um oscam zu installieren und c lines einzutragen ? habe vorher nie mit oscam gearbeitet. (nutze eine dm 900 mit newnigma)
 
eigentlich einfach
flashe dir das hdf und über den feed kannst du alles installieren ohne irgendwas extra installieren zu müssen
 
keine Ahnung
da weiß ich nicht wie du oscam installieren kannst
 
hm ok sonst versuche ich es mit open hdf ist das denn besser als newnigma bzw hast du beide getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich nutze schon länger kein newnigma aber eigentlich war es bis vor kurzen möglich die oscam über feed zu installieren, dazu muss man die taste Blau an der FB drücken dann auf Newnigma2 services und dann kann man wenn ich mich richtig erinnere im Emu Menu oscam runterladen und installieren.
 
Zurück
Oben