Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich eine neue V14 ?

NIckED

Newbie
Registriert
6. März 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin !
welche Fehlermeldung muss auf dem Bildschirm erscheinen damit mir die Karte sofort ausgetauscht wird ?

c ya
NIckED
 
AW: wie bekomme ich eine neue V14 ?

weil er wahrscheinlich gepairt wurde.

antwort KEINE

du kannst sagen du hast die karte aus dem resi rausgeholt und dein hund aht sie angeknappert.

aber ob die dann nicht wieder paired kommt weis ich nicht.

das mit dem hund ist keine dumme ausrede hat mein hund wirklich damals mit einer cerebro karte gemacht :)
 
AW: wie bekomme ich eine neue V14 ?

Entweder die Abo-Karte ist wirklich defekt und muss dann auch im defekten Zustand zum Umtausch zurückgegeben werden oder man glaubhaft die vollständige Zerstörung der Abokarte dartstellen, dass man sie nicht mehr zurückgeben kann. Gepairt werden (noch) keine Abokarten verschickt, nur zum Pairing vorbereitete und gepairt wird dann beim ersten Versuch die Abokarte ohne blocken der dafür zuständigen EMMs zu aktivieren.
 
AW: wie bekomme ich eine neue V14 ?

310 oder 10 heißt nur das sie nicht freigeschaltet ist. die sagen dir die schicken neue freischaltung und wimmel dich ab

keine gute idee
 
AW: wie bekomme ich eine neue V14 ?

Egal. Dan ruf er nochmal an. Und sagt es geht nicht.
 
AW: wie bekomme ich eine neue V14 ?

ja die blöde karte ist gepairt :( oder gibt es schon eine möglichkeit das rückgängig zu machen ? ich habe dazu leider noch nichts gefunden
 
AW: wie bekomme ich eine neue V14 ?

Ich hab das im August so so gemacht ( meine V14 war mit dem Sky Modul verheiratet):

Hab die Techniker angerufen und denen gesagt, dass bei mir kein Bild mehr erscheint sondern nur der Hinweis 510 (dies gilt nur für das Modul. Für den Receiver gilt der Hinweis 310).
Dann ein paar Sachen durch gegangen und immer wieder sagen, dass der Hinweis (510 oder eben 310) dann auftaucht.

Hab dann von dem Techniker einen neue V14 bekommen und musste dann anschliessend die alte V14 zurück schicken.
Das wars.

Seit dem läuft die neue V14 bei mir ungepairt und geschützt in einem alternativ Modul.
 
AW: wie bekomme ich eine neue V14 ?

Die Richtige Antwort lautet:
310 Karte eingesteckt, danach 305 oder (308) auf alle fälle kleiner als 310. Bin gerade auf Arbeit!
 
AW: wie bekomme ich eine neue V14 ?

Naja, mir hat er es abgenommen mit der 310 resp. 510.
 
Zurück
Oben