Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich auf Newnigma2 OE2.0 CCcam2011/oscam ?

zipzop

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
brauche dringend hilfe. habe soeben newnigma2 OE2.0 auf meine dm8000 geschmissen und hätte dafür gerne CCcam2011/OScam. wo finde ich das alles und wie muss ich es richtig installieren ?
 
AW: wie bekomme ich auf Newnigma2 OE2.0 CCcam2011/oscam ?

Hi,

über die Blautaste solltest Du Dir alles online vom Feed nachinstallieren können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: wie bekomme ich auf Newnigma2 OE2.0 CCcam2011/oscam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir gibt es kein newnigma2-camd-cccam-oscam unter "blaue Taste > Newnigma2 Services > EMU Menü > Camd hinzufügen / entfernen" :
bei mir sind nur nwnigma2-camd-cccam-config und newnigma2-camd-cccam2.3.0
 
AW: wie bekomme ich auf Newnigma2 OE2.0 CCcam2011/oscam ?

blaue Taste > Newnigma2 Services > EMU Menü > Camd hinzufügen / entfernen > ok drücken und warten bis sich die box online verbindet und dann kanst du online dein 2.0.11 instaliren und den 2.0.3 entfernen

damit die box online gehen kann mus sie mit wlan oder direkt mit LAN kabel an dein router angeschlosen sein
 
AW: wie bekomme ich auf Newnigma2 OE2.0 CCcam2011/oscam ?

kann es vielleicht damit abhängen das ich Newnigma2 nicht im Flasch habe sonder über Baryyallen installiert hab ?
 
AW: wie bekomme ich auf Newnigma2 OE2.0 CCcam2011/oscam ?

Eine Netzwerkverbindung solltest du haben ! Überprüfe das !!
 
AW: wie bekomme ich auf Newnigma2 OE2.0 CCcam2011/oscam ?

fehler gefunden. hatte "Primärer DNS" IP des Routers nicht im Image des Flasch´es gehabt. da ich über barryallen gebootet habe hat es die einstellungen des Flasch übernommen.

danke an alle :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: wie bekomme ich auf Newnigma2 OE2.0 CCcam2011/oscam ?

wenn du richtig schaust , für danke gibts unter jedem nick namen der dir geholfen hat ein "Danke" knopf
 
Zurück
Oben