Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Config sind eingestellt aber Bild ist schwarz

DreamGuy123

Newbie
Registriert
9. September 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem , ich versuche Oscam zu installieren und egal was ich mache es geht nicht.
Hatte es bei NewNigma2 versucht mit 3 verschiedenen Oscam Versionen und ging nicht.
Ich habe gelesen Open ATX und Oscam 11725 würde gerne habe das jetzt installierte auf meiner Dreambox 7020hd v2.
Und laut Oscam Info was recht cool ist bei Open ATX ist die Config drin also bei Etc/Tuxbox/config/ zeigt mir auch die Emulierten daten an usw.
Aber wenn ich einen Kanal einschalte ist alles schwarz. Woran kann das liegen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Support für Payserver......
 
na dann poste doch mal deine Configs... und um welche Karten es geht die du zum laufen bringen möchtest.... obwohl du doch von "deinem Anbieter" sprichst.. ist doch widersprüchlich was du so schreibst. ;)
 
T9 Schuld , hat mir das Wort umgewechselt einfach.
Wollte Amigo schreiben kam Anbieter raus. !
:D

Also dIe Config sind schon richtig so , will die nicht öffentlich Posten weiß auch nicht was da für Daten drin sind.
Ich kenne mich auch recht wenig mit LInux aus garnicht um ehrlich zu sein , befolge nur die Threads hier im Forum um was einzustellen.

Es handel sich um polnisches TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
poste oscam.conf, oscam.user und oscam.server in Spoilern, erst dann kann dir geholfen werden

IPs und Ports kannst du ja aus-xxxxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das behaupten 100% der Hilfesuchenden..... bei 99,99999999999999999999% sind dann doch Fehler in den Configs die Ursache für schwarzes Bild.

Von daher


Ansonsten eben keine Hilfe.
 
.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user Datei ist leer.
Da steht auch bei der .server Datei CCCam Protokoll hatte das mal auf Oscam geändert ging aber trotzdem nicht.
Mein Amigo hat die Karten für unser auf Server gelegt und mente das diese so gehen sollen aber geht nicht er weiß auch nicht warum.
Sieht man die Spoiler ? Bei mir ist der Platz leer einfach. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amigo nimmt kein Geld dafür ist eine private Sachen zwischen uns.
Der sagt das geht so bei. Und weiß auch nicht woran das liegt.
 
Zurück
Oben