1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie am besten karten tauschen!!

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von cirrus, 3. April 2013.

  1. cirrus
    Offline

    cirrus Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    Vor ca 1 monat hat sich mein kabelanbieter von unitymedia zu einem privaten geändert daraufhin habe ich 1 neue karte für den neuen anbieter bekommen jetzt kann ich aber nicht mehr bei meinem bekannten schauen der unitymedia hat da treffen wir uns samstags immer zum fussball gucken und ich will jetzt gerne wieder die unitymedia karte haben.

    Wie kann ich da am besten vorgehen schaut sky nach wo ich wohne und welchen anbieter ich habe oder ist es denen egal?

    MFG
    Cirrus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie am besten karten tauschen!!

    die interesiert meinstens nur das Geld was du denen bezahlst und nicht wo du wohnst und ob du den recivier nutzen kanst

    blos was nutzt dir ne UM karte wenn du sie sovieso nicht nutzen kanst ??

    wenn dein kumpel UM hat , sag im das er ne karte nehmen soll , und ihr könt euch weiter bei im trefen um fusball zu schauen
     
    #2
  4. cirrus
    Offline

    cirrus Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie am besten karten tauschen!!

    mal ganz im ernst ich habe das abo e nur für fussball gemacht der schrott der sonst auf sky leuft den können die sich auch schenken und das abo + dfb und champions le.... teilen wir uns zu 3. das kann man ja verkraften.

    Aber ich werd´s mal versuchen und morgen bei sky anrufen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen