1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk "Wetterplugin" und die Permanent Clock"

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Eru, 17. März 2013.

  1. Eru
    Offline

    Eru Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer hat das letzte NewNigma Image vom 17.03.2013 auf der Box und kann mir sagen, ob das "Wetterplugin" und die (Permanent Glock" vom Feed zu installieren sind. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Niaxa
    Offline

    Niaxa Ist oft hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800 SE

    Sry kann ich dir nicht sagen. Aber bevor du ewig wartest test das doch einfach schnell. Flashen dauert ja nur paar Min.

    Gruß Niaxa
     
    #2

Diese Seite empfehlen