Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7590ax Labor update 7.70-110138 problematisch?

Barry

Meister
Registriert
23. März 2009
Beiträge
937
Reaktionspunkte
968
Punkte
153
Ort
D-Niedersachsen
Hallo Gemeinde,
seit dem update auf genanntes OS startet meine Box ca. alle 45min neu. Ansage beim AVM-Support: "da hilft nur ein Rücksetzen auf die letzte offizielle Version". Das wäre für mich sehr aufwändig, da danach alle DECT-Geräte (davon habe ich ca.25 +6 Telefone) neu installiert werden müßten. Sehr unbefriedigend. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Oder hat jemand eine einfachere Lösung?
Bis zu einer Lösung kann ich nur jedem empfehlen dieses update nicht zu installieren! Wer es eingestellt hat sollt "Autupdate" ausschalten.

Gruß
Barry
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da die deine Fritz!Box über den DualBoot - Funktion verfügt, könnte man ganz einfach auf den ursprünglichen Zustand umschalten. s.da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn man keinen Lananschluss am Notebook hat, so gibt es auch folgende USB to Ethernet Adapter.

Im Übrigen durch die Verwendung der Flashmöglichkeiten, wie "VA-FTP-Client.ps1", oder "push-firmware", kann man beliebige Firmware hoch und runter flashen wie es einem eben beliebt ist. Dabei gehen die vorherigen Einstellungen überhaupt nicht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben