Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Werbung im DEB wurde geändert

AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hi,
wo ist eigentlich der Button zum wegklicken der Werbung?
Ich kann den Button bei den neuen Werbungen nicht mehr finden.

MfG Sprite
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Wollte mal nachhören ob Geplant ist irgentwann AlertPay als Bezahloption anzubieten?

Bin mittlerweile totaler Paypalgegner :stop:
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Ist tolles ein Board,aber soviel Werbung,geht aber extrem auf den Nerv
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den habe ich auch schon gesucht... die einfachste Möglichkeit derzeit ist, wegzuklicken und dann das sich neu öffnende Tab auch zu schließen... Früher konnte man den Banner einfach wegklicken ohne ein Extra Tab oder Fenster zu bekommen.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hi, seit neuestem bekomme ich auch diese blöde Werbemeldung.

Ich habe digital-eliteboard.com bei Ad Muncher freigegeben. Benutze ie9 und NIS 2012.

Würde mich freuen, diese Meldung wegzubekommen.

Danke + Grüße Hongo
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hallo,

ich habe den Ad Muncher auf "disable filtering" gesetzt. Dann ist die Meldung weg. Danke + Viele Grüße
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe schon seit sehr langer Zeit 3 Beiträge und der Müll kommt trotzdem die ganze Zeit bei jedem Seitenwechsel. Sorry für das harte Wort Müll, aber anders kann man solche extrem nervende Pop-ups wohl nicht bezeichnen. Im Firefox 9.0.1 unter "Pop-Up-Fenster blockieren" die Seite bei "Ausnahmen" eintragen bringt auch nichts. Ansonsten läuft zur Zeit bei mir kein Addon zum Blocken ...

Schade, ist echt ein tolles Forum, aber mit solchen Dingen kann man auch User mit Gewalt vertreiben, nicht jeder postet erst mal hier.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

@Phantom alles so gemacht wie im ersten Beitrag beschrieben und trotzdem kommt das dämliche Popup - mal eine Frage - habt Ihr das überhaupt nötig??

Was wird mit diesem Popup bezweckt???Zumal du ja selbst ne Anleitung gibts wie man das weg bekommt?
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

bei mir genau so, was soll das mit dem werbung?
wir kaufen doch genug ein von sat-media-world der soll doch schön zahlen alles
immer alles geld, wo sind die guten alten zeiten?
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Macht mal ein Screen, Popup oder Layer sind im System nach 5 Beiträgen deaktiviert.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Ist seit neuestem wieder da ... falls es das ist, was hier alle meinen ...
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Nerviger ist, daß die Werbung auch dann eingeblendet wird, wenn man einen Beitrag bearbeitet hat und den nochmal nachbearbeiten will.
Dann erscheint der nämlich als 1. und hat auf der rechten Seite einen Kasten eingeblendet, in dem Werbung ist.
Dieser Kasten verdeckt aber das rechte Drittel des Fensters und der Kursor verschwindet einfach darunter, ist also überdeckt.
Werbung aus, dann kommen die oben bereits gepinten Bildchen.
Und das kommt auf jeder Seite, die man hier neu aufmacht.

Links ist die Standart-Werbung: die Testformatierung wird automatisch angepaßt.
Rechts ist der Beitrag zum Bearbeiten geöffnet und es ist gut zu sehen, was ich oben meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben