Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Werbung im DEB wurde geändert

AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hier muss lediglich das DEB im ADblocker erlaubt werden. Dann verschwindet auch dieses Popup.

Was das Bearbeiten angeht, einfach den erweiterten Modus nutzen.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Dachte bisher, daß Mod, VIP, BM etc keine Werbung mehr zu sehen bekommen.
Liege ich irgendwie falsch?
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Da liegst du falsch, selbst Team Mitglieder bekommen diese. Nix des so trotz, die Werbung IM Beitrag wurde jetzt entfernt. Die Werbung wurde als 2. Beitrag geschaltet so das es weniger behindern sollte.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hatte das mit den Team und der Werbung irgendwo hier gelesen, aber egal.
Der Tip mit dem "erweiterten Modus" hat schon geholfen. :good:
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

trotzdem ist das voll kacke - trotz Whitelist kommt dieses W****Popup- Mann das habt ihr doch nicht nötig was soll der Sch****???
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Du kannst die Kosten gern übernehmen.
Was sie Whitelist betrifft, so wird im DEB auch die Admin Fraktion nicht verschont. Das bedeutet, das selbst Ich das DEB auf die Whitelist setzen muss. Daher kann Ich sagen, das kein Popup erscheint, wenn das DEB ordentlich auf die Whitelist gesetzt wurde.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

So ist es besser:thank_you:. Jetzt behindert die Werbung nicht mehr das Thema. Und langsam sollte sich der letzte daran gewöhnt haben, das wir ohne Werbung nicht mehr leben können :).
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Von welcher Summe sprechen wir denn hier ? Ich habe da gar keine Vorstellungen was das kostet.

Und JA ich kann auch zur Not mit dem Popup leben :)
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Wir sprechen hier von 4 stellige Beträge. Mit dem POPUP musst du nicht leben, die Whitelist funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Dann stimmt etwas mit deinen Einstellungen nicht. Das Popup kommt nur dann zum Vorschein, wenn ein ganz bestimmtes Script geblockt wird. Du kannst zum spass auch mal dein IE nutzen. Mit FF 9 und 10 gibt es dabei auch keine Probleme.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Zum Spass mach ich mal grad nichts ,ich benutze FF9.0.1 ,und im Adblock ist DEB definitiv auf der Whitelist.

Naja wenn ich der einzigste bin soll es ja egal sein.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Irgendwas muss sich aber heute geändert haben, denn die Popups kamen bei mir heute auch wieder - hab aber DEB erneut "gewhitelistet" und schon sind sie wieder weg :D.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Einige User melden beim Adblocker unser Script. Grund dessen muss Ich es leider regelmäßig umbenennen. Daher kommt es mal vor, das für ein paar Tage kein Popup kommt.
 
Zurück
Oben