Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Werbung im DEB wurde geändert

AW: Werbung im DEB wurde geändert

ok, danke für den Hinweis. Leider kommt das pop-Up trotzdem noch immer......
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Ganz sicher ?????? Das Script ist ab 2 Beiträge in der Foren Soft komplett deaktiviert. Da kann sozusagen alles genutzt werden!!!
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

ja, leider. bei jedem neuen seitenaufruf kommt der adblocker popup

So jetzt ist er weg - sind es vielleicht mind. 5 Beiträge??
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Man muss ausser bei Adblock auch bei Noscript alles freigeben wenn die adblock warnung nicht mehr kommen soll.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

ich werd die werbung nicht los .

benutze opera11 unter linux-mint 11.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Effektiv werben mit Sponsorads.de


-bei jedem neu geöffneten Fenster.
-ist schnell wegggeklickt -aber stört doch.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Bleib doch ganz einfach immer angemeldet, dann bleibt die Werbung auch weg.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Moin - merci - seit eben ist sie weg!

(vielleicht muss man doch mehr als 2x einen "Beitrag" schreiben .

Danke nochmal
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Da stimmt mit Sicherheit was nicht, ich bin auch schon bei 5 Beiträgen und die Werbe Dinger gehen immer noch bei jedem Seitenwechsel auf.
Und schnell weggeklickt sind sie auch nicht, die machen dann ja immer noch ein neues FF-Fenster auf. :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Schreib mal lieber nach 5 Posts gehen die Werbebanner weg, jetzt scheints bei mir so weit zu sein, war auch kurz davor, mich hier vom Board wieder abzumelden.
 
Zurück
Oben