1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung im DEB wurde geändert

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von phantom, 22. April 2010.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Auf Grund der in letzten zeit gehäuften Diskussion und Optimierung, wurde heute die Werbestrategie angepasst. Das neue Werbesystem kommt alle Stammuser zu gute und das DEB hofft so das die ADBlocker vermehrt deaktiviert werden bzw. das DEB auf die Whitelist bei den einzelnen User kommt.

    Hier die Änderungen.


    • Gäste und 0 Poster bekommen das volle Programm. Das beinhaltet Layer, contextmatters, Ebay Werbung.
    • Sobald ein User sein 5. Post verfasst hat, verschwinden die Layer sowohl auch contextmatters.
    • Die Ebay Werbung ist kein nerviges Laster und bleibt weiterhin bestehen, da es auch den Support in keiner weise beeinträchtigt.

    Dazu haben wir eine ADblocker Warnung intrigiert, wo jeder User, der ein ADblocker einsetzt gebeten wird, unsere Domain auf seine Whitelist zusetzen. Man könnte hier auch ein schritt weiter gehen und das DEB mit ADblocker zu machen, jedoch sehen wir von dieser Maßnahme ab, da dies zu weit gehen würde.

    Wir hoffen euch somit ein wenig entgegen zu kommen und auf mehr Unterstützung, denn ohne Werbung ist das ganze DEB Projekt undenkbar!!!

    Ich denke mal das sich viele hier wohl fühlen, und das DEB auch noch über Jahre bestand haben soll. Wir hoffen daher auf Verständnis


    Anleitung: Wie setze ich das DEB auf meine Whitelist

    [​IMG]

    Das Beispiel wird an Hand von Firefox - ADblocker Plus erklärt!

    Schaut bitte oben in eurer Navigation ganz Rechts.

    [​IMG]
    [​IMG]



    Klickt bitte Rechts daneben auf den kleinen Schwarzen Pfeil. Es öffnet sich nun ein kleines Popup Fenster. Aktiviert hier Deaktivieren:w*w.digital-eliteboard.com




    Danach sollte im DEB die Meldung ADblocker Software gefunden!!! verschwinden






     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2012
    #1
    C3H8, ZehBeh, hajuda und 46 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Also dieses Zeichen finde ich bei mir nicht. Wie kann ich sonst noch den Blocker abschalten im Firefox 3.6 :emoticon-0106-cryin
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Schau mal bei dein addons. Da solltest du auch noch Option finden. Dort kannst du auch das Symbol aktivieren


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Vielleicht solltest du sagen dass man ab und zu mal auf die Werbung draufklicken sollte um das Board zu supporten.
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Nein, das darf ich nicht sagen denn als Betreiber darf ich niemanden ernsthaft dazu auffordern. Bei eBay zb. würde es auch kein Sinn machen. Hier zählt mehr das der User nach dem Klicken auch etwas umsetzt.
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Hab meinen Blocker entsprechend angepasst.

    Mlg piloten
     
    #6
    phantom gefällt das.
  8. frank0864
    Offline

    frank0864 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Bei mir funzt das nicht.
    Habe weder oben rechts das Symbol, noch kann ich in den Add Ons etwas verändern.
    Das einzigste war eine Sicherheitseinstellung :Java Deployment Toolkit 6.0.150.3 Diese war deaktiviert.
    Nach reaktivierung und FireFox Neustart war aber keine Veränderung da.

    Ich werde immer wieder als angemeldeter Benutzer selbstständig abgemeldet.
    (Dat nervt)
    Jemand eine Hilfe ?
     
    #7
  9. frank0864
    Offline

    frank0864 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Habe mir jetzt den AdBlockerPlus installiert und wie oben beschrieben für diese Seite deaktiviert (also grünes Stop Schild)
    Keine Änderung.
    Jetzt zeigt mir meine Anmeldung, daß mein letzter LogIn gestern um 18:50 Uhr war, obwohl ich mich heute mindestens 15X neu angemeldet habe.
     
    #8
  10. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    ich habe meinen blocker auch angepasst. die e-bay werbung stört mich nicht.
     
    #9
    phantom gefällt das.
  11. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Hast du dein alten ADblocker auch Deinstalliert ???


    Ich habe mal ein Screen gemacht, wie es ohne blocker ausschaut
     
    #10
  12. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    O.K. Ich habe meinen blocker für den FF auch angepasst.

    Ich habe aber seit Gestern das Problem, das ich mit mit dem IE nicht mehr auf die Seite des Boards komme.

    Es kommen immer mehrere Fenster mit dem Hinweis das diese Seite (***digital-eliteboard.com) nicht angezeigt werden kann.

    Ich benutze zwar immer noch den alten IE 6, hat bis gestern aber immer noch funktioniert

    Ich habe im IE keinen Blocker.

    Wurde da doch etwas verändert, oder woran kann das auf einmal liegen?
     
    #11
  13. frank0864
    Offline

    frank0864 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Ich hatte gar keinen alten AdBlocker drauf.
    (Oder ich weiß nicht daß ich einen hatte)
    Habe den erst jetzt einmal installiert um den selben Status zu haben wie bei Euch.

    Kann evtl. Kaspersky schuld sein ?

    Ich verzweifle bald. Das ständige Anmelden geht mir tierisch auf den ...
    Alle paar Minuten werde ich rausgekickt.
    Rechnerneustart hat auch nichts gebracht.

    Habe übrigens dasselbe Problem wie KHGrigo unter IE 6
     
    #12
  14. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Das gleiche mit IE7 Seite deb kann ncht geladen werden Vorgang abgebrochen.Im Hintergrund sieht man aber die startseite .Wasn da los?
     
    #13
  15. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Hallo,

    Also bie alten IE Versionen kann ich bestätigen, saß diese Woche am einem Fremdcomputer mit IE6, der kam dann die Meldung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    konnte nicht geöffnet werden und das wars.

    Das mit der Whitelist mit Firfox und dem Addon Adblock Plus funktioniert bei mir.

    Und beim IE8 habe ich auch keine Probleme !
     
    #14
    phantom gefällt das.
  16. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: Werbung im DEB wurde geändert

    Also mich stört die E-Bay Werbung auch nicht. :ja
    Ich habe Verständniss dafür das es ohne sehr schwer ist das DEB am Leben zu erhalten. :emoticon-0105-wink:
    Kurz und knapp: Ist schon OK. so wie es jetzt ist.
     
    #15
    phantom gefällt das.

Diese Seite empfehlen