Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

werbemüll layer

smyrgel

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!

Wie wärs denn mal, wenn irgendwo stünde wie man diesen verdammten Werbelayer schließen kann.
Oder geht das nur gegen Bezahlung?

So kann ich das Board nicht mehr nutzen, da mir ständig dieses Werbefenster vor auf dem Bildschirm liegt.
Gruß
smyrgel
 
AW: werbemüll layer

So, ihr Lieben, habe mir gerade mal selber geholfen, und Java abgeschaltet.

Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder? Denn dann kann ich z.B die Spoiler nicht mehr aufmachen. Lasse ich Java-Script an, habe ich dauerhaft diese Werbetafel im Weg, so dass ich nix sehe, was sich dahinter befindet.

Kann mir mal jemand sagen/schreiben wie ich die Dinger wegklicken kann? Finde nix entsprechendes.
Gruß
smyrgel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: werbemüll layer

man soll die Werbung drei Sekunden anlassen, dann erst schließen, dann hat mann 3 Stunden Ruhe
bei weniger als 3 Sek kommt die meiste Werbung immer wieder bzw. wird nicht vergütet (willst doch dem Board auch was gutes tun)
 
Zurück
Oben