Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox One Ultra und EMC Sortierreihenfolge

Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen Alle miteinander,

ich hab da mal ein Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt! Ich habe zwei Boxen, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Die im Schlafzimmer will nicht so, wie ich will! Es geht im EMC um die Sortierreihenfolge, kann ich die händisch irgendwo verewigen? Das bei den Einstellungen mit der Sortierreihenfolge geht nicht!! Immer wenn ich den EMC starte ist die Sortierreihenfolge auf < P > eingestellt, habe das mit der Grünen Taste auf das gewünschte < D > eingestellt und so wie ich in einen Ordner gehe ist wieder das < P > da, auch wenn ich wieder zurückgehe ist < P > eingestellt!! WIE kann ich dann das für Ewig auf < D > umstellen, da wird doch hoffentlich in der Drembox eine Datei dafür zuständig sein?? Könnt Ihr mir da helfen? Wäre Super, wenn das irgendwie klappt. In der Wohnzimmer Box ist es richtig eingestellt, kann es leider nicht auf der Schlafzimmer Box reprodozieren.
Danke schon mal im Voraus!

Gruß Uwe
 
Sind im Wohnzimmer und Schlafzimmer die gleichen Boxen?
 
Hallo,

Sorry das ioch erst jetzt mich melde! Ja es sind beide Dreambox ONE 4k Ultra oder so! Gibt es eventuell so eine Datei, wo sich die Dreambox das merkt? Ist nervig, stellt man das mit der grünen Taste ein, geht in ein Verzeichnis, muss man das schon wiederändern! Das <P> merkt sich ja die Kiste auch! In den Einstellung m EMC hab D eingetragen, wird aber rigeros Ignoriert! :-(
 
frag doch mal direkt beim Entwickler im IHAD oder NN2 Board nach
 
Guten Morgen,

Danke für Deine Antwort, nur leider bin ich nicht so bewandert, wie komme dahin?? :-((
 
Zurück
Oben