Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Am gleichen Tag spielt auch noch D:pL, da muß ich wohl besonders lieb zu meiner Frau sein diese Woche, sonst kriege ich Fernsehverbot. :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

@firly
ich denke schon das alonso einer der besten fahrer ist! Nur seine hässliche Karre mit der Haifischflosse ist sein Problem :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ich tippe auf Ferrari in Frankreich, da Hamilton in der Startaufstellung um 10 Plätze strafversetzt wird.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Dieses mal war es nicht besonders spannend. Ich habe vergeblich auf den Regen gewartet. :)
 
Zurück
Oben