Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Also ich schätze auch das es Hamilton machen wird, aber der Kovalainen ist auch echt nicht schlecht!!!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke ebenso. Aber genauso denke ich Nick ist diese Saison immer für ne gute Platzierung gut genug.Also vielleicht gibt es ja doch ne Überaschung am Schluß.Ich würd mich freuen:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schlecht ist er nicht! Auch die deutschen Jungs sind nicht so schlecht und kann auch noch so einiges raus werden.

Aber vom fahrerischen Können und auf dem Teppich bleiben, ist es im Moment für mich Hamilton obwohl ich es mehreren Wünschen würde.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Schon gehört? Alonso will wohl zu Ferrari ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrr
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Hallo Gemeinde, ich muss da auch was loswerden..da hier ein paar Leute schreiben über Massa, von wegen er musste immer Schumi helfen-Schumacher war in der Regel gegenüber Massa fast eine Sekunde schneller. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen. Und 2. ist der ein Südländer, was man in den beiden letzten Rennen auch gesehen hat. Wenn ich Teamchef von Ferrari wäre, würde ich ihn feuern. Der ist genauso ein Blender wie der Montoya. Fettel und Nico müssen noch lernen-bin mir aber sicher das sie die Schumacher Nachfolger werden was den Titel angeht. Um nochmal auf Ferrari zu kommen: seit dem Weggang von Jean Todt herrscht da auch wieder italienisches Chaos. Daher mein Tipp: BMW mit Kubica. Gruss, Mr.Eddt
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Also mein Favorit ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, hatte letztes Jahr mehr aus Spaß auf den getippt.
Da hatte er aber das falsche Material.
Jetzt, mit McLaren-Mercedes und wenn der "Lewis" Fehler Macht könnte es gehen. :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ouick Nick wird Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Kimi wird es wieder packen !!!! Best Driver!!!!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

:crazy_pilot:LOUIS HAMILTON,weil ich meine da steht noch was von letzter Saison offen:

Gruß
Skory
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

hi wir werden es sehen ich tentiere mehr auf kimi

mickymaus03
 
Zurück
Oben