Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soviel Chaos kann es aber bei den Roten nicht geben denn die haben in Barcelona Platz 1 und 2 geholt!!! Besser geht es nun nicht und ich denke das es Kimi wieder macht, denn Hamilton macht zu viele Fehler mittlerweile und BMW ist zwar reif für einen Sieg, aber aus eigener Kraft schaffen sie es noch nicht. Und sorry deine Einschätzung übner Massa ist einfach Falsch. Andere Piloten wäre froh überhaupt mal zweiter zu werden und er hat schon einige Rennen gewonnen. Aber gegen MS hatte er nun wirklich nie eine Chance. Er war eben der Beste :4:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohhh haaaa und was sagst du dazu das ich einen Benz fahre und trozdem zu Ferrari halte????
Ist doch Blödsinn zu sagen weil jemand das oder das Auto fährt muss er zu der Marke stehen. Müssen tut man gar nichts, außer sterben irgendwann.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
WAS STEHT DENN NOCH OFFEN???? Das Hamilton in den letzten beiden Rennen zu blöd war den Titel zu holen und eine große Fresse hatte.
Jetzt sieht man ja was aus dem "Wunderkind" wird. Ein ewiges Talent wie der JB!!! Oder andere werdene wollene WM :D
Zwischen wollen und werden gibt es große Unterschiede.:35:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Auf jedenfall ist Ferrari zur Zeit TOP. Und ich denke das es zwischen Kimi und Massa ausgeht wobei ich Kimi auf Dauer stärker einschätze. Aber man wird sehen.
McL darf man nie abschreiben und BMW wird auch noch was zeigen.
Alle anderen sind nur Randerscheinungen und haben mit der WM nichts zu tun....
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

War ja wie beim Boxen! Gab bei sehr vielen was auf die Nase.:D
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Ich will hoffen das es so spannend weiter geht.
Super Rennen.
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Würde mir wünschen wenn der Weltmeister erst im letzen Rennen der Saison feststehen würde. Geheimer Favorit Kimi Raikkönen im Ferrari

Denn als Alfa Romeo Fahrer :4::4:
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2008?

Sehe ich genauso! Am 8.6. geht es in Kanada weiter. Für die Spannung wäre es am besten, wenn dort Kubica gewinnt. :)
 
Zurück
Oben