Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kommt aus NRW (Essen oder Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

safi72

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Liebe Gemeinde,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit dem post....
Da ich absolut keine Ahnung vom CS habe und ein Voll Abo von Sky habe,möchte ich Homesharing betreiben,meine Orginalkarte ist im Wohnzimmer in einer Dream 800 Clone,möchte jetzt rübershren ins Schlafzimmer wo eine Dream 7020 habe die mit Wlan verbunden ist.
Wer kommt aus meiner Gegend der mir das mal zeigt wie es geht,nach zig anleitungen die ich mir hier rein gezogen habe und kein erfolg.

Wäre echt nett wenn sich einer meldet der das drauf hat,sollte ja für ein Fachmann kein großes problem da stellen....

LG

Safi
 
Hast eine PN starturk

kann dir keine PN schicken mehr,dein Postfach ist voll sagt er,lösche mal was bitte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer kommt aus NRW (Essen oder Umgebung)

hi,
das gleiche wie safi72, benötige hilfe bei cs einrichten bitte .. nrw, essen oder umgebung ..
mfg
 
AW: Wer kommt aus NRW (Essen oder Umgebung)

Ach Leute ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht. Ich finde ihr macht es euch viel zu einfach und verlangt nach jemanden der bei euch vorbeikommt und euch das schnell einrichtet und somit auf dem Silbertablett präsentiert. WEnn ihr das so macht, dann seid ihr ehrlichgesagt eine Gefahr für das ganze CS, weil ihr einfach nicht daraus lernt was ihr da überhaupt macht. Und einfach nur zu sagen ich habe soviel gelesen und bringe es nicht hin, ist kurz gesagt eine faule Ausrede. Wenn man sich damit wirklich befasst dann kommt man Schritt für Schritt zum Erfolg. Darum gibt es ja auch das Board das ausreichend Anleitungen und Themen diesbezüglich aufweist. Und wenn man dann wirklich nicht weiterkommt, dann kann man ein neues Thema aufmachen, seinen momentanen Stand darlegen und woran es hapert und jedem wird hier geholfen.
 
AW: Wer kommt aus NRW (Essen oder Umgebung)

Ihr habt keine Ahnung, wen oder was ihr euch ins Haus holt und von daher
IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben