Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer hat lust zu helfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
ganz nach dem thema meiner Bachelorarbeit schau ich doch mal was unsere Crowd so leisten kann oder will.

deshalb suche ich leute die sich daran beteiligen das zu übersetzten

:D

Link veralten (gelöscht)


schaut selbst welche motivation euch treiben könnte ;)
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Hmmmm mir ist nicht klar was ich tun soll!

Übersetzen?

Ich denke das kannst Du, also was dann?

Ich würde gerne helfen, gib mal bitte mehr Input! :)

Best Regards
szonic
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

jo ich hab mich da bischen missverständlich ausgedrückt weil ich im zeitdruck war und dachte vielleicht gibts schon paar ergebnisse

ich schreiben eine arbeit über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und wollte eben weil ich zum fussball training musste ein bischen arbeit auslagern und weil das DEB so ne große und gute community ist dachte ich wäre der richtige ort

ziel der aufgabe ist es die fach begriffe ins deutsche zu übersetzten und das showbild ähnlich oder gleich nachzubilden :D
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Also wenn Du willst übersetze ich es Dir bis heute Abend, mache ich dann schnell in der Pause! :)

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Du das nicht kannst...naja, ich mach nacher ne Liste und stelle sie hier ein.

Grüsse
szonic
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Hi mrwong,

ich habe mal etwas übersetzt, aber Nagel mich nicht drauf fest falls etwas nicht 100% passen sollte... meine Meisterschule ist schon ein paar Tage her! :))

Grüsse
szonic
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Naja

wenn Fußballtraining eine Anregung

zum ursprünglich gut-gemeintem technologischen Mengensuchen ist,

entdecke ich zumindest in Deinem Beitrag einen Ansatz von


Faulheit.


Denn in diesem Ansatz geht es nur um das Auslagern

unangenehmer Bestandteile einer Aufgabe

an willfährig-gutgläubige Helfer.


Ich spiele nur ungern den modernen pawlowschen Hund ;)



Dennoch viel Erfolg bei Deiner Arbeit

fisher

Nachtrag: Womit Du wieder eine Erfahrung mehr verbuchen kannst.
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

auf deutsch: Du fauler Sack! :D
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

naja das mit dem auslagern ungewollter arbeit ist nich ganz so richtig

ich wollte wirklich mal testen ob es jemand macht die motive waren nicht nur faulheit

hier sind einige auch ich die unentgeltlich und ohne eingenen nutzen helfen wild fremden und unbekannten.

es ist nur schade in der hinsicht das es immer die gleichen sind sonic kann ich da schon fast als freund nennen der hat es nicht aus den motiven von crowdsourcing gemacht sondern einfach weil er helfen wollte.

es ist ja auch kein crowdsourcing projekt wen man hier einfach was reinbüglt ohne hindergrundinfos über crowdsourcing und co. wollte nur mal testen ob denn auch jemand wildfremdes helfen würde. und es bestädigt mein hintergrund wissen über crowdsourcing das es leider nicht so ist sondern meistens die eingefleischten heavy user helfen. die anderen würden nur aus anderen motiven wie monetären anreizen oder eigenützen helfen. aber ich könnte da nun noch ne weile drüber philosophieren und würde auf keinen grünen zweig kommen.

deshalb bedanke ich mich bei sonic und beim nächsten mal hätte ichs wohl selbst gemacht oder bischen geschickter aufzogen ;)
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Ich hab auch schon mal einem fremden unbekannten uneigennützig versucht zu helfen. Das hat einiges an Zeit in Anspruch genommen. Hab dann nie wieder etwas gehört, von dem netten User. :(
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Wongi, entschuldige meine Ehrlichkeit, aber so bin ich.

Du irrst Dich total in der Mehrzahl der Boardbenutzer und Menschen.

Sehr viele helfen seit Jahren gerne und unentgeltlich!

Vielfach auch einfach im Hintergrund.

Allerdings habe zumindest ich eine gewisse Form von Mißtrauen
aus schlechten Erfahrungen erlernt....und Dein Beitrag machte mißtrauisch...
zu Recht, wie ich sehe.

Nun versuchst Du aus dieser unbeholfenen Kiste
wieder rauszukommen und bestärkst mein Mißtrauen.


fisher
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

mh wieso misstrauen ? ich wollte wirklich klar schauen ob ich kurz vor dem training das starten könnte ohne es natürlich selbst machen zu müssen aber soviel arbeit wäre es auch nicht gewesen aber egal

du brauchst dich wegen deiner ehrlichkeit nicht entschuldigen das vertrag ich schon ;)

aber wie gesagt beim nächsten mal schreib ich einfach wers machen will nicht das leute denke ich wills unter dem deckmantel von crowdsourcing machen oder meiner arbeit verstecken.

und zu hotte so ist das leben ;) solche user hat hier jeder büer 500 hilfbeiträgen mehr wie 5 mal erlebt


und fisher ich muss aus keiner kiste rauskommen :D wieso auch ich hab doch nichts verbrochen oder jemanden gezwungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben