Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer hat lust zu helfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wer hat lust zu helfen ?

was willst du hören ?

ich komm nicht mit wo dein problem liegt ?

meinst du nicht du spielst das bischen zu hoch ?

aber bevor hier nun noch mehr rumgelabert wird werde ich einfach admin bitte das zu closen
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

hotte übertreibs nicht schlechtigkeiten ^^ lol er solls net weg löschen sondern closen das so geistfreie beiträge wie deiner hier nicht zu stande kommen
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Es kann durchaus sein, dass ich hier einen Treppenwitz zu hoch spiele.

Ich habe wohl nur als Träger eines akademischen Grades

und jahrelangem Zusammensein in virtuellen und tatsächlichen Gemeinschaften

eine andere Vorstellung von wissenschaftlichem Arbeiten und dem Begriff Hilfe.


Brauchst nicht schließen lassen, das war mein Wort zum Samstag.

Gruß

fisher
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

hotte und du haben nun jeder 4 beiträge dazu geschrieben

nun stellt sich mir die frage ob ihr das nicht einfach in einen hättet reinpacken können ? ich weis schreiben im board macht spaß aber mann muss nicht jeden dreck ständig mit sinnlosen sachen bombatieren ;)

und ob das dein letztes wort war bezweifel ich haha genauso wie hottes

mein wort zum sam.
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Du überschätzt dich und deine Fähigkeiten, wong.
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

willst du Psychokrieg? :emoticon-0157-sun:
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

ne nur das letzte wort haben :D und die 1500 beiträge voll machen

mich wunderts das du noch nicht so viele hast ! bei dem talent sinnlose beiträge in so kurzer zeit zu verfassen ;)

wie war das thema nochmal ?
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

wo bist du eigentlich in Behandlung?
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Ich schau mal wo ich dich und deine Bacheloraktivitäten anschwärzen kann. Das Internet vergisst nichts.
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


haha ich hab selten so gelacht :D dafür ein danke you made my day

ich bin kein gutenberg :D und wow ich werde glaub ich angeben das der liebe herr szonic die englische übersetzung gemacht hat falls ich die grafik übernehme

Vgl. Szonic, DEB-User: freundliche Übersetzung der Grafik URL: https://www.digital-eliteboard.com/f501/hat-lust-helfen-150027/ Seite 1 Aufruf 16.07.2011


mach dich nicht lächerlich und nun muss ich nochmal wirklich überdenken ob ich dich kennen, denn deine ergüsse nehmen langsam erschreckende unterbelichtung an :emoticon-0119-puke:


und falls es hilft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und die orginalquelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


falls es dir hilft die sprache die dort steht ist englisch ;)
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Hihihi, ist ja eine interessante Unterhaltung hier! :)))

Warum stachelt ihr euch nur so an?
Wegen dem Aufruf etwas zu übersetzen?
Ist doch eine gute Idee sich die Arbeit zu erleichtern... aber ob ich das wirklich getan habe?!

Er hat immer noch die Aufgabe, alles was übersetzt wurde zu kontrollieren, es kann ja auch der größte Müll sein was ich, oder jeder andere "Helfer" da so zusammenschreibt.

Also, befassen muß sich @mrwong so oder so mit dem Thema.

Schaukelt euch bitte nicht weiter hoch, das ist es nun wirklich nicht wert!

Grüse
szonic
 
AW: wer hat lust zu helfen ?

Du kamst mir zuvor:

Ich bleibe bei meiner Meinung,
dass hier Gutgläubigkeit ausgenutzt wurde
und dies eine Art Grundeinstellung ist.

Nichtsdestowenigertrotz: Danke szonic für die Hilfe!

Gruß

fisher


Und nun kloppt bitte ab Beitrag 8 alles in die Tonne,
dann haben wir wieder einen lesbaren Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben