1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches VTI Image für die Duo (Client) ?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von MaxD66, 5. Oktober 2012.

  1. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, habe mal ne Frage.
    Habe eine Uno als Server mit OSCam / CCam (2.30). Die Duo hängt dort als Server dran
    mit der CCam (2.30).
    Die Uno (Server) läuft mit dem 4.2.2 Image auch recht gut.
    Die Duo (Client) läuft auch mit dem 4.2.2 Image.
    Nun ist es aber seit ein paar Tagen so, das die Duo immer einmal am Tag sich aufhängt.
    Deswegen meine Frage, wlches VTI würdet ihr auf die Client braten, bzw. gibt es
    Erfahrungen welches Image beim Clienten am besten läuft?

    Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches VTI Image für die Duo (Client) ?

    Denke nicht, dass es da Unterschiede gibt. Zumindest dann nicht, wenn die Images auf dem Originalimage basieren, was ja beim VTi oder BH der Fall ist.

    Bei mir läuft das aktuelle BH Image und ich bin zufrieden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen