Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

Painbastard

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
798
Reaktionspunkte
186
Punkte
103
Habe mir ne Quad bestellt und möchte diese flashen. Nur Welches Image nehme ich am besten.
Welches läuft bei Euch stabil?? Möchte gern auch MKV usw abspielen. Soll nur cccam Client werden.

LG Paini
 
AW: Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

Ich hab das OpenAtv auf meiner Quad und läuft 1A!
MediaPortal, HbbTv, IPTv und Picons sind auf der Box, keine Probleme damit!
 
AW: Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

Die version vom 11.07.2013 ????
 
AW: Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

Ich empfehle dir auch OpenAtv. Schliesse mich der Meinung von Moddi00 an. Ich mache auch mehrmals pro Woche ein Onlineupdate. Alles völlig Problemfrei. :ja

Abspielen von MKV's sind auch kein Problem.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

OpenMips kann man auch empfehlen!!! Für Anfänger übersichtlicher... Finktionen gehen genau so. Weil es Hersteller FW ist muss man ggf. den CAM Feed eben manuell installieren... aber der ist in der DB zu finden....sollte also auch kein Problem sein :)
 
AW: Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

Super Ich Danke Euch für Eure Hilfe
 
AW: Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

Hi,

ich schwöre bei all meinen Receivern auf OpenATV. Alles dabei was zum Betrieb benötigt wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

Beim Openatv Image vom 21.08. wird mein DVB-C Tuner nicht erkannt,nur die beiden DVB-S Tuner.Nur für alle DVB-C Benutzer als Info.

ash

Edit:Bei neuen Images(zumindest ATV und OM)muss man das Plugin cablescan installieren,dann wird der Kabeltuner erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Quad Image läuft denn am stabilsten

Hab auch openatv drauf läuft perfekt. 1A. Aber die Meinung paar mal die Woche ein update kann ich nicht teilen. Die Gefahr das dadurch etwas nicht mehr geht aus welchen Gründen auch immer ist zu groß.
 
Zurück
Oben