Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

rap1

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte das ich nicht immer mit einem anderen receiver die karte aktualisieren muss oder ob irgendwelche einstellungen gemacht werden müssen? mfg rap1
 
AW: Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

ähhh. mit Multicas (das neueste) und mit dem Alpha läuft die so2 Karte Super und da brauch nichts aktualisiert werden
 
AW: Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

ich habe dieses MultiCAS_v161C-A10_2k91216 zu dieser zeit schon installiert gehabt und wie gesagt dunkel mfg rap1
 
AW: Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

Hast du rechte vergeben??(755)
Hast du multicas an erster stelle zu stehen???
Haste die Raute vorn weg genommen???

Das sind eigentlich die Ursachen die das verhindern das die Karte mit Multicas Läuft

Neuestes Multicas Hier
 
AW: Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

habe nur Multicas drauf und kann auch schauen aber wenn der counter abgelaufen ist, dann ist es wieder dunkel und ich muß mit der dbox wieder aktualisieren das ich wieder schauen kann mfg rap1
 
AW: Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

Das kann aber nicht sein, bei mir Läuft sie heute auch wieder den Ganzen Tag und NUll Problem
 
AW: Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

multicass macht leider noch kein AU ,wenn sky-sender verschlüsselt angezeigt werden,braucht man leider eine von prem/sky freigegebene box! egal mit welcher einstellung im multicas.ich hab es ständig überprüft aber ohne erfolg.
 
AW: Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

Na dann weiss ich auch nicht, dann muss es bei mir über das alpha classic gegangen sein, ist schon seid Februar her, denn mit einer anderen Box hab ich es nicht gemacht, SO2 Kamm und hab sie gleich in die az gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches MultiCAS macht AU mit einer S02 karte

@moppy, das ist was ich die ganze zeit meinte @hexer0111, alpha classic oder light macht AU das wusste ich ja aber das wollte ich mir nicht umbedingt zu legen mfg rap1
 
Zurück
Oben