Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul ohne Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anvi07

Newbie
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,
habe mal ein paar Fragen. Ich möchte an einem Ort wo es kein Internet gibt mit einer Sat Anlage alles sehen was so geht. Wenn ich mir eine Diablo oder ein anderes Modul zulege, brauche ich dann Internet damit das funktioniert?
Programmieren kann ich ja zuhause und dann mitnehmen richtig?
Mit welchem Modul wird dann was hell? Muss dann noch eine Karte rein?
Also wie gesagt alles ohne Internet, ausser das programmieren natürlich.
Für eure Hilfe möchte ich euch jetzt schon danken!
LG
 
Wenn Du Astra anpeilst wirst Du nichts mehr jenseits von FTA finden, es sei denn Du kaufst eine entsprechende pay-tv Karte/Receiver
 
@anvi07 ....

  1. solltest du uns verraten was du entschlüsseln willst!
  2. solltest du uns verraten wie du das ohne Karte entschlüsseln willst!
  3. solltest du dir mal selber die Frage stellen woher deine „Keys“ zum entschlüsseln kommen sollen! ... aus dem Erdbeerbeet im Garten? :D
  4. alles sehen was „so geht“ ist natürlich überhaupt kein Problem ... solange es „F(ree)T(o)A(ir) ist !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne gültiges Abo geht da leider nur FTA. Und mit Internet ist es eher eine Frage der Softcam als der des Moduls wenn du keine Karte selber hast und die Keys bekommst (Cardserver). Das Diablo Modul funktioniert zwar mit Oscam ( Softcam) aber eher schlecht als recht. Besser ist da die Sender mit der Softcam lokal auf z.b. E2 Reciever oder ehrlich entschlüsseln zu lassen und das setzt Internet voraus.
 
Es gibt im Kleingarten leider kein Internet. Die Möglichkeiten mit Internet kenne ich zu genüge. Ich kenne mich auch mit Receivern und Softcams sowie Pay IPTV aus. Ich habe halt nur Sat und kein Internet und da es eine gute Datenflat nur für 80 EUR von der Telekom gibt mit der ich mein IPTV nutzen könnte, wollte ich einfach mal fragen was ohne möglich ist.
 
Na dann weißt du doch jetzt was du bekommst ... FTA im Garten ... mehr ist nicht ... außer du hast eine V13/14 mit ACL.
 
Leute, die Lösung ist einfach. Eine WLAN Antenne mit sehr grosser Reichweite, aber Danke.
 
Die Lösung ist noch viel einfacher: SmartPhone mit Internet-Verbindung als WLAN-Hotspot verwenden!!!
 
Wo liest du was von IPTV der Telekom??? Ich bin verwirrt, weil Sat-Empfang gibt es ja, nur kein Internet für z.B. CardSharing und CardSharing braucht nur wenig Datentraffic, so dass man das auch sinnvoll mit einem SmartPhone und billigstem Vertrag machen kann. Muss nicht mal ein teures neues SmartPhone sein!!!
 
Stimmt, da habe ich falsch gelesen ... Mein Fehler, also immer noch #2 als Antwort.
 
Nachdem die Frage des TE ja beantwortet wurde und der Thread jetzt anscheinend in eine ganz andere Richtung abdriftet, mach ich diesen Thread erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben