Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Nach dem ersten Entpairen einfach für eine paar Tage den UA Blocker aktivieren bis die guten Verlängerer kommen, dann ist das kein Problem.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

@bevatron
er will die Karte tagsüber im sky Receiver betreiben, da ist nicht mit UA EMM blocken.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Ist doch auch kein Problem, irgendwann kommen eh keine Pairing EMMs mehr. Solange muss halt immer entpairt werden nach der Nutzung im original Sky Receiver.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

@Forumser
wenn deine neue Karte angekommen ist, kuck mal hier nach, ob sich die per UniCam überhaupt entpaaren lässt, andernfalls bleibt dir eh nur ein Betrieb mit dem sky Receiver.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Laut DHL kommen die Sachen morgen, so dass ich Euch berichten werde... :)
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Guten Abend,

heute kam nun die neue Hardware- u. die neue V14 Karte. Ich habe diese dann doch "gleich" in den mitgelieferten Receiver gesteckt und alles eingerichtet. Nach dem ich eins, zwei Stunden Sky Cinema geschaut hatte, bin ich dann mt der Smartcard ins Schlafzimmer und habe sie ins Modul mit dem neuesten Pazific gesteckt und Sky etc. wurde sofort hell?!

Habe ich jetzt trotzdem was "falsch" gemacht oder habe ich einfach nur glück mit der Karte gehabt?
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Alles gut...und warum solltest du etwas falsch gemacht haben?
läuft doch :good:
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

@Forumuser
Welchen Payload bekommst du bei deiner Karte angezeigt?
Welche V14 Karte hast du bekommen, steht die Kombi (Buchstabe + Zahl) schon hier dabei?
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Wenn Du mir sagst wo ich diese Angaben finde, dann berichte ich Dir umgehend.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Den Payload findest du hier im Menü
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die andere Info hatte dir Radix ja schon verlinkt in seinem Beitrag.

de4XvxWlCHWx-Hf8SCni-pGFBp4TVhYKPhJUr-nZfmZtZ5Jh3VY_-0ylqH-zBLr0EetGf2Q7YlBbbaXX4AOirDKq_O90JyKVb00W4QbHhVso0xx4QAdnnNzbeMpOQT2PfkZJzukI
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

V14 z 044

Bzgl. Pairing habe ich noch nicht im Modul nachgeschaut, hatte noch keine Zeit dazu.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Den Payload kannst du beim UniCam unter Info-Bereich -> Smatkarten Info -> Info ablesen, dazu musst du aber auf einen abonierten sky Kanal schalten, interessant ist nur die letzte Zahl 02 oder 03.
In diesem Thread habe ich ein Bild hinzugefügt, wo du auf der Karten-Rückseite die Daten finden kannst, was für eine Karte du bekommen hast und mit welchem Buchstabe und Zahl das entpaaren per UniCam funktioniert hat.
 
Meine Karte hat folgende Beschriftung: V14 z 044

Habe jetzt die Infos aus dem Modul, Sender ist "Sky Sport News HD"...

Payload (Nano 0F 06): 000000000000
Card OK

Kannst Du damit was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Hmm, ganz sicher das die letzte Zahl bei deinem Payload nicht 3 ist, nur nullen bekommt man eigendlich nur angezeigt, wenn man auf einem nicht sky Kanal zum auslesen geschaltet hat.
 
Zurück
Oben