Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann hat der Verkäufer bei ebay 48 Stunden Zeit auf einen Preisvorschlag einzugehen, oder diesen abzulehnen.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich will mich nicht umbedingt einmischen , aber wenn die karte gepairt wird , nutz der Unicam auch nichts , und du zahlst es sogar doppelt

99€ für den unicam und dann noch mal 99€ für den orginal sky modul , sorry , aber irgend wie verstehe ich den sinn nicht

ruf bei sky an und sag das du den zwangs recivier auf einem zwangs CI modul ausgetauscht haben wilst , ohne irgendwelche zuzahlungen , wenn man net fragt bekommt man vieleicht es auch umsonst , du mittest die sky teile , und kaufst sie nicht
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Ja gut, aber wenn man eine neue V14 sich bei Sky organisiert, kann man diese im Unicam dann freischalten.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Er muss dann aber immer manuell die EMM auf die Karte schreiben damit diese nicht gepairt wird. Wenn Sie gepairt wird dann kann er das Unicam Modul in den Schrank legen den die KArte wird dann keine Kanäle mehr erhellen.

Ich würde leiber auch Sky anrifen und das Modul dort bestellen. Ist stressfreier und er muss nichts beachten ;-)
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

ich sags mal so , die karten werden 100% gepairt , wann weis es keiner aber manche schreiben das es am 01.10.15 sein solte

wenn er die karte noch nicht gepairt hat , und im ist egal ob sie gepairt wird weil er nur schauen will , würd ich ohne nachdenken den orginal sky ci nehmen , damit wird es 100% laufen
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Jetzt habe ich das Teil gekauft und schaue, ob es bei mir funktioniert, sollte es widererwarten nicht gehen, wie bei dem ersten Modul, so muss ja irgendwo ein Mangel vorhanden sein und ich sende es zurück...
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er sagt seine Karte ist noch nicht gepairt.
Wenn dem so ist, hat er gute Chancen mit dem Modboxfile noch eine ganze Weile länger TV ohne Restriktionen schauen zu können.

Ich bin mir auch sicher, wenn wirklich mal überall gepairt werden sollte, dann wird auch ziemlich schnell etwas dagegen public werden.
Am Ende ist es immer nur eine Geldfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Wenn ich nun die Tage das Modul erhalte, was soll ich alles für Installationen, Einstellungen etc. durchführen?
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

1. aktuelle Firmware flashen
2. aktuelles modbox-File einspielen
3. im Cam-Menü kontrolieren, ob die Sky-Anti-Pairing-Funktion aktiv ist. Vorher nicht die Karte ins Modul stecken,
4. dann die Karte einstecken und auf Sky Krimi stellen zur Freischaltung der Karte.
5. Warten (es kann ein paar Tage dauern, bis die Freischaltung passiert ist.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Danke, werde berichten wie es läuft...
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Habe jetzt die aktuelle Pacific samt unicam und modbox installiert und probiere das ganze heute Abend mal aus.

Im Falle der Falle, dass doch etwas am Modul etc. defekt sein könnte, wie setze ich das Modul in den Zustand zurück, wie es mir "gesandt" wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Dann machst du einen Clear Cam und flashst die Auslieferungsfirmware, die du hier in der Linksammlung findest.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Guten Abend,

auf den ersten Blick läuft alles :)

Die Freischaltungen für die einzelnen Programme laufen laut SmartCard Menu bis zum 13.07.2015. Wann sollte ich den EMM-UA Blocker von "Ja" auf "Nein" setzen und sehe ich dann unter den jetzigen Einstellungen "bis zum 13.07.2015" automatisch nach einer Stunde ein späteres Datum, oder wie gehe ich vor?

Benötige ich die Einstellung: "Card Allcam"? Auf was sollte diese Einstellung stehen?
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Mit dem Modboxfile kannst du EMM UA auf ja lassen.
Wenn alles läuft, brauchst du keine extra Einstellungen vorzunehmen.

Im Grunde brauchst du dich nur zurücklehnen und TV gucken.
 
AW: Welches Modul für Samsung 55H6470 mit Sky V14 Karte

Danke!

Bei uns im Samsung TV gibt es jetzt noch die Einstellungen

CAM Video-Transcoding (Auto / aus)

Kann mir hier jemand was zu raten?
 
Zurück
Oben