Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für D09-Karte?

hansi777

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!

Ich habe eine D09-Karte von Kabel Deutschland.
Diese würde ich gerne in 2 TVs betreiben. Einmal in einem CI-Schacht und einmal in einem CI+-Schacht.
Ist das möglich?
 
AW: Welches Modul für D09-Karte?

Nachdem ich nun die 1.16 beim Alphacrypt Light aufspielen konnte, habe ich die Karte mit den Modul getestet.
Hat leider nicht funktioniert. Woran kann es noch liegen? Im Modul selbst gibt es ja praktisch keine Einstellmöglichkeiten mehr...
 
AW: Welches Modul für D09-Karte?

da bin ich mir ganz sicher!
habe es ja selber mit meiner D09 auch so gemacht! und die lief 100%! und es war auch ein samsung TV
da ich die karte nun mit oscam lese und mein alphacrypt nicht mehr brauchte hab ich es an einen bekannten weitergegeben der das gleiche problem hatte! bei dem läuft es nun!
 
Zurück
Oben