Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche tivu sat karte?

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
25.555
Punkte
373
Ort
vorm läppi
moin,
meine holde würde gerne ital. fernsehen schauen. kann se ja machen.
ich habe eine vu+ zero 4k. die läuft mit open.atv.
oben im schacht steckt meine hd+ karte. hab jetzt noch platz für modul.
monoblock ist bestellt. 80er schüssel vorhanden. freie sicht auch.
nun würde ich gerne wissen welche farbe die tivu karte haben sollte?
und mit welcher oscam das läuft?
ich habe jetzt bei carddevils und bei amazon karten gesehen die schon freigeschaltet sind.
ist das vertrauenswürdig?

lg trolli
 
Hallo trolli,

um italienisches Fernsehen zu empfangen, ist eine TivùSat-Karte die richtige Wahl. Die TivùSat-Karte ermöglicht den Empfang von über 100 italienischen TV- und Radiosendern, darunter auch viele in HD.

Die Farbe der TivùSat-Karte ist blau. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Karte offiziell von TivùSat stammt, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten. Es gibt viele Online-Shops, die TivùSat-Karten anbieten, darunter auch große Plattformen wie Amazon. Es ist jedoch ratsam, die Verkäuferbewertungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass es sich um einen vertrauenswürdigen Anbieter handelt.

Für den Betrieb der TivùSat-Karte auf deiner Vu+ Zero 4K mit OpenATV wird die Verwendung von OSCam empfohlen. OSCam ist eine beliebte und weit verbreitete Softcam-Software, die es ermöglicht, verschlüsselte TV-Signale zu entschlüsseln. Du kannst die neueste Version von OSCam von der offiziellen Website herunterladen und auf deinem Receiver installieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Entsperren von Pay-TV-Signalen ohne gültiges Abonnement illegal ist. Daher ist es ratsam, eine offizielle TivùSat-Karte zu erwerben und diese ordnungsgemäß zu registrieren.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es werden für 183E Karten alle paar Wochen HW EMMs benötigt. Diese müssen entweder über original Receiver mit Season Interface geloggt werden oder es wird ein Public Updater genutzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das richtig verstehe bleibt nur blau oder gold ?
weil die schwarze mit non public oscam läuft, genau wie die grüne.
und die anderen gehen nur im resi???
 
das is jetzt nen bissel blöd. hab mir jetzt die goldene mit modul bestellt.
hoffe aber nicht das deswegen probleme auftreten..
 
Zurück
Oben