1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welches Image??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von ambosso, 29. März 2013.

1. ambosso

ambosso Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich habe die ganze Zeit schon NN auf meiner Dream drauf und bin eigentlihc ganz zufrieden weil sie einfach läuft.

Nun habe ich versucht die Tastenbelegung zu ändern. was aber nur über die .xml geht...

da weiß ich nicht wie das geht..

nun wollte ich wieder mal auf gemini zurück und finde kein Image mit softcams..

Eigentlich möchte ich auch nicht auf 2.0 gehen.. sehe ich keinen Grund dafür..

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rejzee

rejzee Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image??

Die Installation von OE2.0+Gemini+Softcams+Skins+Plugins dauert bei mir nur noch 30 Minuten (In der letzten Woche 5 mal neu installiert)
    Und außer dass es schneller läuft und HbbTV unterstützt (finde das inzwischen sehr nützlich) sind die Treiber immer aktuell.

Gemini ist auch nur (noch) ein Plugin, womit es wohl möglich sein müsste, dies unter NewNigma zu realisieren (wiki.blue-panel.com). Dort findest du auch die Installationsroutine.
    Und den Camfeed, der in den neuen Versionen von Gemini fehlt, findest du, wenn man bei google sucht (Fremdwerbung ist leider nicht zugelassen, es gibt aber ein Tool, was die Cams automatisch installiert.)

4. doc2222

doc2222 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo

Ich Rate bei oe 2.0 immer zu Merlin extrem schlankes Image
    Cam Feed Super einfach
    Mit squeezout sogar klasse hbbtv

MfG

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

5. ambosso

Punkte für Erfolge:
    6

aber das ich den flash speicher erweitern muß macht mir bissi angst

6. heinze

heinze Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63

inzwischen muss man mit Flasherweiterung ein bisschen aufpassen ( Grund ist ganz alleine autoswap ).
    Ich benutze BA und es läuft sehr gut aber nur wenn autoswap aus ist, mit swap gibt es nur Probleme.
    Wenn Du HbbTV nutzen willst geht es aber ohne Flasherweiterung eigentlich nicht mehr.
    Ohne HbbTV und ohne Browser geht das Oozoon OE2.0 ist sehr schlank.

7. ambosso

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo heinze, eigentlich brauche ich HbbTV da ich relativ langsames Internet habe. könntest du mir trotzdem erklären wie ich die Flasherweiterung mache mit Barry Allen..

danke

Diese Seite empfehlen