Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches image DARF ich Flashen

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hi , ich habe ne neuen Clone beim Sponsor geholt
Link Removed
welche images darf ich flashen ?

Ich bin etwas auser übung :-(
 
AW: Welches image DARF ich Flashen

Jedes Orginalimage für Dreambox 800se.Auf dieser Box laufen keine CloneImages.
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich würde ein newnigma2 Image empfehlen.
 
AW: Welches image DARF ich Flashen

Super Danke , muß ich vorher was mit dem Bootloader machen ?
 
AW: Welches image DARF ich Flashen

Der aktuelle SSL ist 84,welchen du hast müßtest du eigentlich beim booten der Box im Display sehen.Wird ja wohl ein Image drauf sein.
 
AW: Welches image DARF ich Flashen

Ja , den hab ich drauf , dann ist ja alles besten :) Danke und ein schönes Wochenende , falls alles funktioniert bin ich weg :)
 
Zurück
Oben