Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

Gunbock

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
NRW, an der Gre
Hi Leute,

suche ein stabiles, nicht überfrachtetes Image für eine Kathi 910 !

Habe momentan AAF mme v2 drauf, leider immer wieder freezer bei Sky oder HD+ über OSCAM.

Auch das Umschalten dauert mir eigentlich zu lange, das kenne ich von meinen Vu+ anders.

Bitte alles angeben:

Oder vielleicht doch Neutrino mit DBox ahnlichen Menüs ? Was läuft da an EMU stabil aufCCcam?

Danke für Eure Tips

Gunbock
 
AW: Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

Wie so oft hier beschrieben:

Kathi mit E2 oder Neutrino

Welches Image Du verwendest, musst Du selbst entscheiden.

Als EMU OScam um zu cccam zu verbinden - Anleitungen gibt es hier genug!!!
 
AW: Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

Hallo Gunbock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fürchte da läßt sich nichts machen, die Käthe ist einfach zu schlapp.
Alle versuche da etwas Tempo reinzubekommen (z.B. Übertakten), gehen zu Lasten der Stabilität. Der Vergleich mit der VU+ ist in etwa so, als würdest du einen Fiat Panda mit einem Porsche vergleichen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
´

AAF MME läuft bei mir stabil mit OSCAM. Evtl. anderen Stick versuchen oder wenn nichts anderes hilft, neu flashen. Manchmal verschwinden solche Probleme damit.

Images, welche aus einer lahmen Ente einen Turbo machen gibts einfach nicht.


Gruss
 
AW: Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

Danke GreatJo !!!

eins habe ich dennoch, habe die Kathi am langen Wochenende jetzt mal mit auf dem Campingplatz gehabt! Bin dort über einen Huwai-UMTS-Stick an einer Easy-Port übers Vodafone-Netz mit meinem Zuhause verbunden allerdings nicht per UMTS sondern GRPS. Habe da mal einige Pings gemacht, im besten Fall einen Schnitt von 178 und im Schlechtesten Fall 250 ms.

Kennt da jemand eine Möglichkeit das auf unter 110 ms zu drücken ???

Habe einfach zuviele Aussetzer, nicht nur bei der Kathi, auch die DBoxen (2 Stück) stehen ab und an!

Für jede Hilfe dankbar: anderen UMTS-Stick oder was anderes als die Easy-Port 802.

Gruß

Gunbock
 
AW: Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

Hallo nochmal

Da mich das Thema ebenfalls brennend interessiert, Über eine Lösung würde ich mich aber genauso freuen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben