1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Gunbock, 2. Juni 2011.

  1. Gunbock
    Offline

    Gunbock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Ausbilder für Elektronik , Mechatronik im Vorruhes
    Ort:
    NRW, an der Gre
    Hi Leute,

    suche ein stabiles, nicht überfrachtetes Image für eine Kathi 910 !

    Habe momentan AAF mme v2 drauf, leider immer wieder freezer bei Sky oder HD+ über OSCAM.

    Auch das Umschalten dauert mir eigentlich zu lange, das kenne ich von meinen Vu+ anders.

    Bitte alles angeben:

    Oder vielleicht doch Neutrino mit DBox ahnlichen Menüs ? Was läuft da an EMU stabil aufCCcam?

    Danke für Eure Tips

    Gunbock
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

    Wie so oft hier beschrieben:

    Kathi mit E2 oder Neutrino

    Welches Image Du verwendest, musst Du selbst entscheiden.

    Als EMU OScam um zu cccam zu verbinden - Anleitungen gibt es hier genug!!!
     
    #2
    Skywalker gefällt das.
  4. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

    Hallo Gunbock

    Fürchte da läßt sich nichts machen, die Käthe ist einfach zu schlapp.
    Alle versuche da etwas Tempo reinzubekommen (z.B. Übertakten), gehen zu Lasten der Stabilität. Der Vergleich mit der VU+ ist in etwa so, als würdest du einen Fiat Panda mit einem Porsche vergleichen.

    ´

    AAF MME läuft bei mir stabil mit OSCAM. Evtl. anderen Stick versuchen oder wenn nichts anderes hilft, neu flashen. Manchmal verschwinden solche Probleme damit.

    Images, welche aus einer lahmen Ente einen Turbo machen gibts einfach nicht.


    Gruss
     
    #3
    Gunbock gefällt das.
  5. Gunbock
    Offline

    Gunbock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Ausbilder für Elektronik , Mechatronik im Vorruhes
    Ort:
    NRW, an der Gre
    AW: Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

    Danke GreatJo !!!

    eins habe ich dennoch, habe die Kathi am langen Wochenende jetzt mal mit auf dem Campingplatz gehabt! Bin dort über einen Huwai-UMTS-Stick an einer Easy-Port übers Vodafone-Netz mit meinem Zuhause verbunden allerdings nicht per UMTS sondern GRPS. Habe da mal einige Pings gemacht, im besten Fall einen Schnitt von 178 und im Schlechtesten Fall 250 ms.

    Kennt da jemand eine Möglichkeit das auf unter 110 ms zu drücken ???

    Habe einfach zuviele Aussetzer, nicht nur bei der Kathi, auch die DBoxen (2 Stück) stehen ab und an!

    Für jede Hilfe dankbar: anderen UMTS-Stick oder was anderes als die Easy-Port 802.

    Gruß

    Gunbock
     
    #4
  6. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welches E2-Image für Zugriff auf CCcam 2.2.1 ?

    Hallo nochmal

    Da mich das Thema ebenfalls brennend interessiert, Über eine Lösung würde ich mich aber genauso freuen.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
    #5

Diese Seite empfehlen