Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für die 910er

mo-joe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe vor kurzem 2 Stk 910er geschenkt bekommen und will diese nun gängig machen. Die Kondensatoren waren ja schnell getauscht, jedoch würde ich jetzt gerne ein anderes Image installieren um die Boxen zu meinem CCcam Server zu verbinden.

Da ich aus dem Dreamboxlager komme würde ich auch gerne wieder auf der Kathi Enigma2 betreiben.

Gibts ein Enigma2 Image was stabil läuft und nicht viel unnötiges Zeug mitschleppt?

Neutrino wäre natürlich eine Alternative, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, die Optik sagt mir nicht zu obwohl es vermutlich das bessere wäre.

Danke für eure Hilfe!

Mfg
 
AW: Image für die 910er

Meiner Meinung nach gibt es für die 910 kein Enigma 2 Image was gut Läuft die laufen zwar alle aber es kommt ja immer darauf an was du mit gut meinst. Und da Du ja aus dem Dreamlager kommst gehe ich mal davon aus das Du was stabiles suchst und da gibt es zur Zeit keine Alternative zu Neutrino von BPanther. Titan wäre auch noch gut wird aber für die Kathi nicht weiter verfolgt. Mit Neutrino kannst Du so ziemlich alles machen Streamen von NAS auch MKV laufen aufnehmen sowieso Bilder betrachter Musikplayer alles da. Ach ja und Fernsehgucken geht auch. Und das ganze ohne Spinner und abstürzen. Ich benutze auch das Bpanter und bin mehr als zufrieden. Hier findes Du alles darüber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mutze auf den Kathis Black Panther, ist zwar Neutrino, läuft aber Relativ stable!!
Es gibt von AAF auch ein E2 Image, ist aber bei mit nicht so stable gelaufen, daher der Wechsel aufs Black Panther!
 
AW: Image für die 910er

Wenn Du unbedingt ein E2 Image haben willst, dann eher ein HDMU Image da wird auch noch dran weiterentwickelt, gibt es aber nur für USB Stick
Die AAF Images sind mir zu Buggy und da macht auch keiner mehr was dran.
Was schnelles stabiles: Da ist im Moment das BPanther Neutrino die erste Wahl.
 
Zurück
Oben