1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Image für die 910er

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von mo-joe, 6. August 2012.

  1. mo-joe
    Offline

    mo-joe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe vor kurzem 2 Stk 910er geschenkt bekommen und will diese nun gängig machen. Die Kondensatoren waren ja schnell getauscht, jedoch würde ich jetzt gerne ein anderes Image installieren um die Boxen zu meinem CCcam Server zu verbinden.

    Da ich aus dem Dreamboxlager komme würde ich auch gerne wieder auf der Kathi Enigma2 betreiben.

    Gibts ein Enigma2 Image was stabil läuft und nicht viel unnötiges Zeug mitschleppt?

    Neutrino wäre natürlich eine Alternative, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, die Optik sagt mir nicht zu obwohl es vermutlich das bessere wäre.

    Danke für eure Hilfe!

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Image für die 910er

    Meiner Meinung nach gibt es für die 910 kein Enigma 2 Image was gut Läuft die laufen zwar alle aber es kommt ja immer darauf an was du mit gut meinst. Und da Du ja aus dem Dreamlager kommst gehe ich mal davon aus das Du was stabiles suchst und da gibt es zur Zeit keine Alternative zu Neutrino von BPanther. Titan wäre auch noch gut wird aber für die Kathi nicht weiter verfolgt. Mit Neutrino kannst Du so ziemlich alles machen Streamen von NAS auch MKV laufen aufnehmen sowieso Bilder betrachter Musikplayer alles da. Ach ja und Fernsehgucken geht auch. Und das ganze ohne Spinner und abstürzen. Ich benutze auch das Bpanter und bin mehr als zufrieden. Hier findes Du alles darüber

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ich mutze auf den Kathis Black Panther, ist zwar Neutrino, läuft aber Relativ stable!!
    Es gibt von AAF auch ein E2 Image, ist aber bei mit nicht so stable gelaufen, daher der Wechsel aufs Black Panther!
     
    #3
  5. Oldtimer56
    Offline

    Oldtimer56 Hacker

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Image für die 910er

    Wenn Du unbedingt ein E2 Image haben willst, dann eher ein HDMU Image da wird auch noch dran weiterentwickelt, gibt es aber nur für USB Stick
    Die AAF Images sind mir zu Buggy und da macht auch keiner mehr was dran.
    Was schnelles stabiles: Da ist im Moment das BPanther Neutrino die erste Wahl.
     
    #4
    Skywalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen