Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Welches CAM für UM?

Hansemann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi!
Ich habe eine kleine Frage, wollte mir ein CAM zulegen. Momentan habe ich Kabel über UM, welches würdet ihr empfehlen um es hell zu machenl? Diablo Wifi ja nicht, wie ich bereits erfahren habe, oder?

Gruß Hansemann
 
AW: Welches CAM für UM?

Hallo ,

welche Hardware bzw. Box(en) hast Du überhaupt ?
Dann mal gucken , ob Du damit was aufmachen (ein CAM bzw.EMU installieren) kannst.

:emoticon-0167-beer: Prost !
 
AW: Welches CAM für UM?

Hallo ,

Du wirst leider eine andere Hardware brauchen.
Soweit ich das bis jetzt sehen kann.

:emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben