Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Neue Smartcard von Vodafone bekommen KD-31?

Dann bleibt ja nur noch, dass die vorhaben, die Verbreitung per Kabel komplett einzustellen und nur noch per IPTV zu übertragen ... was anderes macht ja einfach keinen Sinn ...
 
Du kannst weiterhin deine SC (UM02) in der kiste betreiben, wo ist das problem?

Cau Adas
 
Das ich den Hintergrund einfach nicht verstehe, warum die extra nen Receiver versenden ohne dass wirklich neue Sicherungsmaßnahmen aktiv werden. Wenn die UM02-SC weiter aktiv ist wie bisher und im OSCam funzt, macht das alles keinen Sinn^^
 
Das kommt noch, noch steht der alte system weiterhin.

Schon mal dump gemacht, bevor grosse diskussion hier ausbricht

Cau Adas
 
Genau DARUM geht es mir doch .... WAS kommt da noch. Was ist mit dieser Hardware (HUMAX 101C & UM02 Smartcard) technisch an weiteren Sicherungsmaßnahmen möglich.
Soweit ich das verstehe - NICHTS mit dieser Kombination. Das bedeutet - Sky schaltet (bald?) alles im Kabelnetz komplett ab und überträgt nur noch per IP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind weiterhin in CAK6.x bereich, und dort gibts auch overcrypt.

Cau Adas
 
Ja aber die CAK6.3 Keys sind längst publik. Gibt es da auch noch andere Modi ? Dass - ähnlich wie beim K1 für NDS - jeder seinen eigenen braucht ?
 
Nagra Unique Pairing, was ist damit gemeint?

dt05_20

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@adas

Hat man das nicht bei der Polsat 1861 gesehen was geht ? Erst Cak 6.3 richtig ? und dann Unigue Pairing oder...

Also ist es auch bei der UM02 denkbar, oder man sperrt einfach die Public NuID oder nutzt einen anderen CwPK ...
 
Die SC ist ausgelegt für CAK6.x, so wie HD01, also kein CAK7.

Wie haben schönen CSdata block, da können die rumspielen.

Weitere maßnahmen muss ich nicht publick stellen.

Cau Adas
 
@adas publik stellen musst du mal garnix - aber kannst du mir per PM etwas mehr von deinen Infos zukommen lassen wenn du welche hast ?
 
Zurück
Oben