Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Cam für ET4000?

AW: Welches Cam für ET4000?

Die Live Events laufen,wie laila schon sagt,mit der CCcam 2.3.0
Sky hatte letztes Jahr irgendwas umgestellt,seitdem funzt es.
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Wäre das die Version die ich benötige?
Open AAF CCcam 2.3.0 IPK
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Teste mal,kann ja nichts passieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann natürlich sein, dass es geht. Benutze CCcam nur hinter OScam, weil es früher mit CCcam absolut nicht ging. Aber mal ganz abgesehen davon, würde ich sowieso OScam nehmen. Wer sagt denn, dass SKY nicht wieder was umstellt und CCcam geht wieder nicht richtig. Bei OScam gibts in dem Fall wenigstens relativ schnell ein Update.
Aber zum testen, reicht natürlich CCcam erstmal aus ;)

mfg Mumpitz
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Also nochmal zur Info: die V13 rennt mit CCcam 2.3.0 einwandfrei !! Getestet auf DM800se mit icvs, ET9200 mit OpenPli 2.0 und ET 4000 mit OpenPli 3.0 :DDD
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Guten Morgen zusammen!

Hab gestern CCcam 2.3.0 installiert...und es fluppt!!
 
Zurück
Oben