Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Cam für ET4000?

SamHill

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen zusammen!

Da mein Internet leider immer noch nicht funktioniert habe ich Probleme beim Einrichten des Receivers:-(
Hab gestern Open AAF geflashed und brauche nun noch was passendes um meine V13 Sky-Karte benutzen zu können.
Leider ist das gerade übers Handy alles ein wenig kompliziert..
Welches Cam muss ich nehmen...hab gerade garkeinen Plan:-(
Kann ich das dann auch einfach über USB installieren oder ist Internet zwingend notwenig?

Ich sag schonmal Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Mahlzeit.

Als Cam OScam benutzen. Wie man das einrichtet wird hier im Forum in ausreichend Threads erklärt.

mfg Mumpitz
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Mahlzeit!
Welche Version muss ich genau nehmen, haste evtl einen Link für mich?

MfG
Fearrider
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Hi,
Ich habe die V13 Karte mit der olderscam 3.59 am laufen.
Das Problem bei mir war das ich dieses Cam nicht mit dem Stick installieren konnte,warum weiss ich nicht!
Ich hatte die Box dann Online bekommen und dann hat das funktioniert.
Die OScam kannste hier ziehen.
Mike
 
AW: Welches Cam für ET4000?

die V13 läuft auf der et4000 auch perfekt mit CCcam 2.3.0

ist wesentlich einfacher zu konfigurieren als oscam !
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Ich musste bei der OScam Version nichts konfigurieren,alles (Sky,HD+)läuft alles perfekt!

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Cam für ET4000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann dürften aber keine Live-Events, wie z.B. Bundesliga laufen.

@SamHill
Schau mal auf den Plugin Feed vom AAF, und installier wenn vorhanden oscam, oder besser oscam+cccam. Danach einfach hier im Forum in den EMU Bereich von Oscam schauen, da steht normal wie man das einrichtet.

mfg Mumpitz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Cam für ET4000?

Hmmm....ich glaub langsam, ich bin zu doof dafür....
Vielleicht kann mir jemand unterstützend unter die Arme greifen...auch gerne per PN

Danke und einen schönen Abend

Gruß
SamHill
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Das ist schwierig zu helfen, wenn man das Image selber nicht vor Augen hat.
Probier mal folgendes.
Blaue Taste drücken, dass sollte das Blue Panel öffnen. Dort dann auf Erweiterungen oder Plugins je nachdem wie es heißt. Und dann auf Herunterladen und dort mal nach Softcam oder so ähnlich suchen. Hoffe mal die haben sowas auf dem feed, sonst wirds etwas umständlicher.

mfg Mumpitz
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Guten Morgen!
Mein Problem ist, das ich KEIN Internet habe und mir deshalb mittels Receiver nix runterladen kann...
Es muss also über USB gehen...ansonsten muss ich noch 4 Wochen warten.....
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Probier es nach dieser Anleitung: HowTo Aktuelle oscam auf die Gigablue
Müsste mit xtrend genauso sein. LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Welches Cam für ET4000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bist du dir da sicher? was ich weiss ging das ja eigentlich seit ca. November 2012!
ich habe zwar nur Oscam...aber interessieren würde es mich doch ob mein Wissensstand noch aktuell ist :)
falls ich am Wochenende Zeit habe werde ich das mal testen.
 
Zurück
Oben