Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Welches Becker Navi für Revo 2

fratzke

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich hab der zeit das Z205 mit Revo 2 am laufen und bin sehr zufrieden mit der Software. Ich möchte mir ganz gerne ein Neues gerät holen und das Revo 2 drauf Spielen, welches Gerät könnt Ihr mir da empfehlen es sollte wie das Orginal ein 5 Zoll sein und nicht soooo Teuer ;-) .

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
 
AW: Welches Becker Navi für Revo 2

Hallo fratzke,
warum möchtest du ein neues Gerät kaufen? Dein Z205 Funktioniert mit Revo 2 doch sehr gut, spare dir das Geld und Fahre damit bis es nimmer geht,
somit hat doch das Sparergebnis voll gewirkt, somit hat auch unser Forum das Ergebnis voll erreicht und du sowie alle User können sich das Geld sparen
für neue Geräte Geld auszugeben und könnt euer altes Gerät mit neuen Karten und neuer Software voll nutzen und das alles für lau.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Becker Navi für Revo 2

Hallo kostja,

danke für die Antwort.
Na ja, ich hab das Navi etwa 5 Jahre und es kommt langsam in die Jahre und Fängt an zu Stottert die Stimme verzehrt sich manchmal, seit neues lädt es nicht mehr wenn der Stecker nicht in einer bestimmten Position drin ist.
Da ich im internationalen Fernverkehr bin möchte ich mir frühzeitig ein neues Kaufen.


Gruß Fratzke
 
AW: Welches Becker Navi für Revo 2

Hallo fratzke,

die Empfehlung von Kostja30 ist nicht von der Hand zu weisen.
Auf dem Z205 läuft ohne Problem auch die Revo2 Software allerdings mit der Einschränkung
das BT nicht mehr funktioniert und ich denke das brauchst Du.
Aber sonst funktioniert das Ding mit der Software perfekt.

Du schreibst ja selber bereits das der Stecker nur in einer gewissen Position noch sauber
arbeitet was darauf hinweisst das diese Buchse ausgeleiert ist oder in nächster Zeit gar nicht
mehr funktioniert, es besteht aber auch die möglichkeit das nur das Kabel einen defekt hat.

Dann ist die Idee sich ein neues sich anzuschaffen natürlich erste Wahl.
Und da hast Du ja alle Optionen die man sich wünschen kann.
Empfehlung gibt es da mehrere kommt drauf an was für ein Betrag du ausgeben magst.

Also das Revo 2 ist schon gut, dann kommt jetzt in nächste Zeit das Becker 6 Transit LMU auf den
Markt sollte man sich auch anschauen und natürlich das bewehrte Becker 50 Transit gibt es ja
auch immer noch zu kaufen und nicht zu vergessen das Becker Transit 70.
Also die Qual der Wahl wie Du siehst.
 
Zurück
Oben