Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Apple CarPlay für SMART 450

K57

Newbie
Registriert
23. August 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin, ich habe in meine SMART 450 aktuell ein 1-Din Sony-Radio mit DAB+. Nun suche ich ein Ersatz mit Apple CarPlay. Wenn's ein 1-Din bleiben soll muss das ja so ein Radio mit Klappmonitor sein, so begeistern tut mich das ja nicht wirklich - bin gern mal ein Grobmotoriker:). Sind die Geräte einigermassen robust und was würdet ihr empfehlen?

Hatte in meinen vorigen BMW ein recht günstiges Sony 2-DIN gerät mir DAB+ und CarPlay verbaut, war damit eigentlich ganz zufrieden, nur das USB Kabel hat ein wenig genervt. Für so ein Gerät müsste man beim SMART wohl die Mittelkonsole bearbeiten, würde da aber ungern dran rumschneiden. Irgendeinen Tipp?

Grüße
JP

 
Zurück
Oben