Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Harry2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Aktuelle Karten für BNS 5.0 gesucht !!!

Hi Leute,
fahre nen Audi A4 Kombi Bj.97 u. habe dieses Audi BNS 5.0 (Festeinbau) drinne...
smile.gif

Wollte mal wissen ob es dafür neue Karten gibt am besten von Europa
biggrin.gif

Hat da jemand ne Idee oder kann helfen
confused.gif


Besten Dank im vorraus schonmal
wink.gif
 
suche audi (a3 sportback) navi ver.2010 für bns 5.0

hallo,

suche die neue version für meine 2009 audi navi-cd (bns 5.0)
hat jemand eine info für mich ?
danke
 
AW: Aktuelle Karten für BNS 5.0 gesucht !!!

Da mich das auch interessiert (für einen Kollegen, BNS 5.0), schieb ich das Thema ma nach oben!!!
 
Hi

ich suche für einen Audi A4 B6 Avant (Bj. 2003) mit Navi Plus neue
Karten !

Aufschrift der Original CD:

Merian - autoscout
Deutschland M6
Blaupunkt TravelPilot DX
2002/2003

Besten dank für die Hilfe !

viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche DE Karte für A4 B6 Avant (Navi Plus) TravelPilot DX

Hi

vielen dank !

ich hab sie wie beschrieben gebrannt - aber die cd wird nicht erkannt :(

Habt ihr evtl. nen Tipp für nen Rohling ?!

Kann ich sonst noch was falsch gemacht haben ?!

Ich habe das Image mit CloneCD und der "teleatlas.ccp" bei 2x Speed gebrannt. Mehr Einstellungen wie "Sektor verstärken usw." hab ich nicht gefunden...

besten dank !!!

viele grüße
 
AW: Suche DE Karte für A4 B6 Avant (Navi Plus) TravelPilot DX

Welcher Brenner? , wenn du hast versuch es mit einem LG oder Samsung, Markenrohlinge funzten bei mir alle die sich 4fach brennen liesen.
 
AW: Suche DE Karte für A4 B6 Avant (Navi Plus) TravelPilot DX

So - bisher 16 Rohlinge - aber keine funktionierende cd :(

Was mir aufgefallen ist - bei allen 3 Geräten die ich zur Verfügung habe (1x sony laptop + 2x pc) brennt clone cd auch wenn ich 1x oder 2x einstelle die CD mit 7-8 fach :emoticon-0106-cryin

Wenn ich den Speed auf 4 fach stelle läuft 4 fach. aber wird halt nicht erkannt. Evtl. würde ja 2x was bringen...
 
Suche Travelpilot E Audi A3

Sers Leuts hoffe das man mir mit diesen Angaben weitergeholfen wird
suche seit langem schon ein aktuelle Deutschland CD für meinen Audi A3 2007
BNS 5.x soweit ich gelesen habe soll dort Blaupunkt Travelpilot E Karten Material funzen
 
Audi Navi plus RNS 4.x update

Hallo,

würde mal gerne wissen, ob ich auf das Navi Plus RNS 4.x eine komplett neue Software aufspielen kann? So dass z.B. 3D Ansichten möglich sind?
 
AW: Audi A3 - BNS 5.0 cd?

Soweit mir bekannt, ist die CD wegen ihrem überaus effektiven Kopierschutz, nicht zu knacken. :(
 
audi s8 bj2001 suche aktuelle karten und oder sofware?

Hallo habe suchfunktion hier schon gemacht aber in diesem wirrwarr finde ich keine antwort suche für ein audi s8 die neusten karten oder auch die neustenten software mein kumpel hat karten von1989 die softare scheind von2001 zu sein weiss er aber nicht genau habt ihr hier nei e lösung für mich danke
 
Zurück
Oben