Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN 'Anbieter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich geht das bei Surfshark, habe auch drei weiteren Kollegen die Anmeldedaten gegeben und habe immer 190 M/Bit bei meiner Leitung von 250 M/Bit.
Du kannst auch unbegrenzt Geräte anmelden.
Also ich bin jetzt schon seit Anfang an bei denen und kann nur positiv Erfahrungen weiter geben.
 
hallo edgonzo,
können die auch zur gleichen Zeit auf denselben Server?

vg
 
Ja klar, habe auch bei mir drei gleichzeitig auf der selben IP und wenn Kollege rein geht, nimmt er einfach einen Schlüssel den ich zuvor angelegt habe und geht dann mit einem von denen rein, das macht auch kein Unterschied ob er den selben nimmt, den ich auch gerade aktiv habe.
Ich habe auch verschiedene Protokolle mit verschiedenen Profilen angelegt und wechsel wenn ich merke das einer gerade nicht so gut läuft, was natürlich wegen Auslastung schon mal passieren kann, aber sehr selten der Fall ist.
Im übrigen nehme ich das Protokoll von Wireguard.
 
Wie man bei s.to sieht nutzt ein VPN wenig wenn Google sperren will machen die das.
 
Dabei sind auch die Ansatzpunkte andere und wenig vergleichbar. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Nordvpn lüpt.

Sonnst Augen auf.

Internet-Zensur bei 1&1, Telekom oder Vodafone Deutschland!​


S.to, Serien.sx, SerienStream.sx oder SerienStream.to werden von einigen Providern blockiert. Damit du S.to weiterhin ohne Probleme erreichen kannst, ist eine Anpassung notwendig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zeigt dir, wie das geht. Alternativ-Domain/Adresse/URL/Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufrufen.
 
@Rey
Surfshark hat zum VPN auch noch eigene DNS Server um Leaks zu vermeiden.

Ich bin bei 1&1 und hatte bei den von dir genannten Adressen noch nie Probleme.
 
Ich habe mich für surfshark entschieden. Bin zufrieden, macht ordentlich Ballett!

Tipp: wenn man bei Taxa USA einstellt, sind es 0 % Mehrwertsteuer
 
Dann kannste auch vpn weglassen und deine Daten gleich mit weißer Kreide auf die Straße schreiben, wenn du USA einstellst. Hehe.
 
Da hast du was falsch verstanden, wenn man das Abo kauft, kannst du USA einstellen und bezahlst keine Steuern.
 
Zurück
Oben