Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN 'Anbieter

Hallo, Ich sehe jetzt ebenfalls vor der Frage, welcher VPN Anbieter?
Ich habe zuletzt purevpn getestet, leider hatte ich ab und zu Probleme, grade bei Fußball, mit schnellen Bewegungen und hoher Bitrate.

Habe jetzt mit Sufshark geliebäugelt, aber vielleicht habt ihr ja eine aktuelle Empfehlung.
Vielleicht gibt es auch Anbieter, die mehrere Verbindungen von unterschiedlichen IP-Adressen zulassen, sodass sich zwei Leute rein teilen können.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Protonvpn kostet gleich mal doppelt soviel.:unsure:

Wie ist das CyberGhost, es sind zwar mehrere Geräte erlaubt, aber hat schonmal jemand getestet, ob zwei Streams von unterschiedlichen Benutzern gleichzeitig laufen?
Bei pure VPN ging das irgendwie nicht, es kam mir sofort auf, würde man die Geschwindigkeit drosseln.
 
Dafür bekommst du auch ne entsprechende Gegenleistung.
Ich würde immer mal schauen, wo die Damen und Herren ihren Sitz haben.
Deutschland, Rumänien, Niederlande, Panama, Litauen etc. wären nicht MEINE Favoriten. ;)
Ansonsten Mullvad ist auch noch zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Cyber bisher nur bei mir im Einsatz vypr habe ich auch mein Kumpel in Berlin gegeben läuft zeitgleich bei F1 kann man unendlich nutzen glaube 5 zur gleichen Zeit.
Kommt immer auf DNS an vypr habe ich oft mehr Speed als ohne VPN
 
Einfach Testsieger suchen und googeln, Was hast du vor ?
Bundeslig und Netflix, oder Filme runterladen im Ausland.
Ich nutze NordVPN und auf längere Distanz ist günstig mit vielen Server.
 
"Einfach Testsieger suchen und googeln," Sorry, aber darauf brauch man sich nicht zu verlassen. Die Seiten werden auch gesponsort, meist von denen, die ganz oben stehen.
Da manche Sachen sich am Rande der Legalität befinden, schließe ich Nordvpn aus.
 
bin auch bei Proton und kann nur positives berichten, läuft selbst mit stubebox perfekt
 
Zurück
Oben