Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Unicable Receiver + verteilung Wohnung

!Seeker!

Newbie
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal an alle..., bin neu hier im Board und hab mir schon einiges durchgelesen, allerdings gibts hier soviele Infos die einen erschlagen wenn man nicht drinsteckt. Drum wärs nett wenn mir jemand ein paar Fragen beantworten könnte. Erstens such ich nach nem guten und günstigen Receiver bis ca 150€ für die neue Anlage im Mehrparteienhaus (Astra + Hotbird vorher Kabelanschluss). Hab mir jetzt mal 2 Receiver ausgekuckt und zwar Octagon sf-818 und die Dreambox Clone hier im Board-Shop. Was würdet ihr mir denn raten wenn ich evtl mal was 'hell' machen will. Geht das auch mit dem octagon? Warum ist der clone so günstig im gegensatz zum original gibts da Qualitätsunterschiede und muss ich da erstmal studieren und die zum laufen zu bringen und ist die Unicable fähig? Wie schauts bei unicable mit der Verteilung in der Wohnung aus. Es wurden bei uns neue Dosen gesetzt aber mit nur einem Anschluss. Gibts da Möglichkeiten 2 bis viele Receiver an die eine Dose anzuschliessen? Gruß
 
Zurück
Oben